CRJ200 Project for X-Plane 9.40+

  • Neues vom CRJ200 Projekt für den X-Plane 9.40 Simulator. Wirklich äußerst großartige Arbeit haben die Jungs da geleistet. Da ich schon selber öfters in einer realen CRJ200 saß kann ich das mit ruhigem Gewissen sagen.
    Klasse! Schade, dass es keine FSX oder FS9- Umsetzung von denen gibt.

    Zudem gibt es ein weiteres großartiges Video vom Startup bis zum Start!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Informationen, Bilder & Videos findet ihr HIER

    Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

    Timm Rehberg


    UAE0004.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Schade, dass es keine FSX oder FS9- Umsetzung von denen gibt.


    Falsch! Gerade die Tatsache, DASS das Projekt nur für X-Plane ist, ist doch das tolle daran! Gäbe es die Queen von PMDG für X-Plane, wär die Portierung von FS9 Szenerien einfacher, wär ich schon lange gewechselt ;)

    Zum Projekt kann ich nur sagen: :hail: :thumbup:

    Gruß, Tom

  • Ich werd mir die Canadair wenn sie released ist auf jeden Fall zulegen, aus verschiedenen Gründen ;)
    Ich sehe es ähnlich wie Tom, das die Xplane Szene endlich gescheite PAy-und Freeware hervorbringt, lässt mich hoffen, denn der Sim ist klasse.

  • Ja, schon klar. Nur wäre es möglich die AddOns auch für X-Plane umzustellen, würde dies auch wieder kosten.
    Deswegen finde ich es klasse, dass für den X-Plane sich neue Entwickler finden dass der X-Plane langsam auch mal was wird.
    Trotzdem fände ich es cool, wenn es eine FS9/FSX Version des Fliegers geben würde. Lässt sich nur hoffen, dass das FMC auch so detailiert wird wieder Flieger selber.
    Und nicht so wie die aktuelle.. 757... ;)

    Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

    Timm Rehberg


    UAE0004.png

  • Der springende Punkt ist ja, dass ein solches Projekt zeigt WAS X-Plane eigentlich kann und was alles möglich ist. Alleine dieses detaillierte VC wäre im FS9 (FSX?) nicht möglich. Guckt euch die MD11, die 747 von PMDG, die E-Jets von Wilco oder die Level-D 767 an. Keiner dieser Fliger kommt auch nur annähernd an einen solchen Detailgrad was die Optik angeht! X-Plane ird langsam erwachsen und reif für den Massenmarkt. Der MSFS wird wohl oder übel aussterben müssen und Aerosofts FS 2012(!) wird auch noch gewiss sehr lange auf sich warten lassen und wahrscheinlich exklusiv für Aerosoftprodukte sein. Ich habe mich mit der Materie X-Plane noch nicht wirklicg auseinandergesetzt, allerdings sieht dieses Projekt wirklich sehr vielversprechend aus. Zumal die Grafik im VC nicht nochmal extra gerendert wurde wenn ich das richtig beurteilen kann. Weiter so X-Plane!