Torsten, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag Ich hoffe du genießt den Tag und lässt dich reich von Doro beschenken
:party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party:
Torsten, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag Ich hoffe du genießt den Tag und lässt dich reich von Doro beschenken
:party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party:
:bday: :party: Glückwunsch zum Geburtstag Torsten :party: :bday:
Alles Gute! :bday: :party:
Allet jute wa?
Alles gute
uiii - Schreck am Morgen:
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Feiere schön :party:
Aber lass die "Schorle" und den Eierpunsch weg
Hey HHvdB!
Alles jute von mir zum Geburtstag. Habe einen schönen bahnfreien Tag, bleibe gesund und geniesse diesen Tag im beisein von Doro und mit vielen schönen Geschenken und viel Äppelwoi. :party: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
Grüsse
Michi
Der Torsten vonner Bahn hat Geburtstag - alles gute und immer pünktliche Züge
:bday:
alles jute zum Bursteltag :party: :party: :party:
Von mir auch alles Jutäh! :party: :bday: :beer:
Herzlichen Glückwunsch, HHvdB :bday:
Häppie Börsday söör
Weiterhin alles gute, halt die Ohren steif und alles
Torsten alles gute zum Geburtstag. Auf das das nächste Jahr besser wird als das zurückliegende.
:bday: :party: :bday:
Alles Liebe und Gute mein Lieber!
LG und eine schöne Party heute.
Uwe
Vielen Lieben Dank euch allen!
Bin zurück, hatte ne gemütliche Übernachtung in Paris, dort zog die Kälte schon an, und ne noch gemütlichere Heimfahrt mit dem TGV.
Nach dem Geschenkeauspacken und ausprobieren bastel ich jetzt n bisschen an der Tinmouse und über Linzhi-Anflüge.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, euch allen einen ruhigen, besinnlichen 3. Advent!
:party: Auch von mir alles Gute zum Burzeltag :party:
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
:party: :party: Und von Mandy und mir natürlich auch... :party: :party:
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Alles Gute :party:
Happy Birthday und alles gute vor allem viel Gesundheit. Ich hoffe du hast einen schönen Tag.
Mein lieber Kollege, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentage. Erhole dich gut, lasse dich ruhig beschenken und viel Gesundheit im nächsten Jahr. Lass es krachen.