Torsten, Unser HHvdB hat heute Geburtstag!!!

• Torsten, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag :) Ich hoffe du genießt den Tag und lässt dich reich von Doro beschenken ;)

:party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party:

Gruß
    Flo

• Hey HHvdB!

Alles jute von mir zum Geburtstag. Habe einen schönen bahnfreien Tag, bleibe gesund und geniesse diesen Tag im beisein von Doro und mit vielen schönen Geschenken und viel Äppelwoi. :party: :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
    Grüsse

Michi

• Der Torsten vonner Bahn hat Geburtstag - alles gute und immer pünktliche Züge ^^
    :bday:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• alles jute zum Bursteltag :party: :party: :party:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Häppie Börsday söör :D

Weiterhin alles gute, halt die Ohren steif und alles :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• geb0012.gif
    Torsten alles gute zum Geburtstag. Auf das das nächste Jahr besser wird als das zurückliegende.

:bday: :party: :bday:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Alles Liebe und Gute mein Lieber!

LG und eine schöne Party heute.

Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Vielen Lieben Dank euch allen!

Bin zurück, hatte ne gemütliche Übernachtung in Paris, dort zog die Kälte schon an, und ne noch gemütlichere Heimfahrt mit dem TGV.

Nach dem Geschenkeauspacken und ausprobieren bastel ich jetzt n bisschen an der Tinmouse und über Linzhi-Anflüge.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, euch allen einen ruhigen, besinnlichen 3. Advent!

Torsten

00003581.gif

• :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    :party: :party: Und von Mandy und mir natürlich auch... :party: :party:
    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Mein lieber Kollege, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentage. Erhole dich gut, lasse dich ruhig beschenken und viel Gesundheit im nächsten Jahr. Lass es krachen. :friends:

mfg
    Günter

11474   1663846