Die Frage drängt sich mir och auf.
Der Eisenbahner-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Scheisse!
Aber gut das es "glimpflich" aus gegangen zu sein scheint. -
Und die DB mischt jetzt auch mit, und bewirft eigene Züge mit großen Gegenständen.
ICE verliert zwischen Limburg und Montabaur eine Außentür und die schlägt im Bordbistro eines entgegenkommenden ICE ein.
-
Was passiert eigentlich mit den Talenten, wenn im Kölner Dieselnetz die Linte fahren?
-
Angeblich gehen sie wohl in Richtung Weißwurst Äquator.
-
Schade... Hätte man damit nicht die 628 ablösen können?
-
Für den Kongo reichen die alle Male. Da brauchst du nicht mehr. Die 628 laufen stabil und störungsarm.
-
Und sind wesentlich bequemer als die Talente.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
Och, mir gefielen die Silberlinge
-
Mir auch, noch besser waren die Bghwe der Reichsbahn.
-
Zitat
Und sind wesentlich bequemer als die Talente.
Das definitiv auch, ja.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Mir auch, noch besser waren die Bghwe der Reichsbahn.
Hier weis doch keiner was Bghwe und BDghwse bedeuten...
Habe leider kein Bild von der, im Vergleich zu den heutigen "modernen" Fahrzeugen, bequemen Inneneinrichtung gefunden. -
Sagt mal: Hatte ich ein Hirngespenst oder gibt es seit neustem kein Verbindung zw. Köln <-> Amsterdam mit der Bahn.
-
Also laut Bahn.de gibbet ab und zu nen ICE
ZitatICE154
Verkehrstage: nicht täglich, 25., 26. Jul, 29. Jul bis 4. Aug 2013, 26. Aug bis 1. Sep 2013
-
Hacherje....dann lieber Auto.
Danke dir!
-
Es fahren täglich mehrere ICE International von Köln nach Amsterdam.
-
Hab jetzt eben erneut gesucht...und tatsache. Dann lag es eben aber an der Bahn Website. Da war nix unter einmal umsteigen zu bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Donnerstag, 25. Juli 2013 Punkt erreicht, an dem es günstiger ist, Stuttgart um 32 Meter anzuheben, statt Bahnhof zu versenken
Stuttgart (dpo) - Erst gestern wurde bekannt, dass die Bauarbeiten am umstrittenen Großbauprojekt Stuttgart 21 wohl erst 2022 und damit ein Jahr später als geplant abgeschlossen werden. Passend dazu wurde heute ein neues Gutachten vorgestellt, demzufolge nun erstmals der Punkt erreicht ist, an dem eine Anhebung der gesamten Stuttgarter Innenstadt weniger kosten würde als die Fertigstellung des geplanten Tiefbahnhofes.
Quelle -
Moin, ich habe da mal ne Frage an die Bahner unter euch:
Ich habe mir heute nen Deutschland-Pass der Bahn gekauft (2. Klasse unter 26 Jahren = 259 Euro), jetzt komme ich zuhause an und stelle fest, dass ein falsches Alter eingetragen wurde...statt 22 ist auf meiner Fahrkarte 23 eingetragen. Was tun? Akzeptieren und einfach so fahren oder irgendwie ändern lassen? -
Um auf Nummer sicher zu gehen,würde ich noch mal zu einem Fahrkartenschalter gehen um das ändern zu lassen.
-