So, am Sonntag war ich dann auch das erste Mal wieder in Gerolstein seit die dort das ESTW erweitert haben. Lieber Kerl war das eine Fahrt, also da läuft es vorne und hinten noch nicht. Blockstörungen, Bü-Störungen, ich bin mehr auf Befehl und auf Zs1 gefahren als ich je in einer Schicht gefahren bin. Wahnsinn. Dann habe ich auch noch richtig gewonnen. Seit neuestem ist in Nettersheim ein Geschwindigkeitsprüfabschnitt der aber auch noch nicht gescheit funktioniert, gesichert aber durch einen 2000er. Bin auch auf Hp0 zugefahren. Tolle Wurst, 1000er, 500er, 2000er. Sieht irgendwie nicht so toll aus. Direkt danach sollte ich aber auf Zs1 ausfahren, daher kann man sehen das ich ein paar Meter weiter nochmal auf Befehl eine 2000er Beeinflussung hatte. Man kann also erkennen das da irgendwas nicht gescheit war. Dennoch habe ich mir mal einen Vermerk im Kalender gemacht.
In Schmidtheim hatte ich auch das Ausfahrsignal gesucht, da gibt es gar keins mehr. Schmidtheim ist nun umgebaut in eine Überleitstelle. Hat sich jedenfalls ordentlich was getan da oben.