Ich klaue den Link einfach mal aus dem FDNGWD,
Mal gucken ob Person XyZ mich wieder anmacht, dass ich den Link veröffentliche
Ich klaue den Link einfach mal aus dem FDNGWD,
Danke für den Link. Ich hab nur nirgends ne Liste mit den Änderungen bzw. Neuerungen von 2.05 gefunden. Dublin ist klar, aber was ist noch zu gekommen? Ich seh jedenfalls nix, oder sollte ich mal meine Augengläser putzen?
Bist aber auch ein Pöser Pupe
Danke für den Link. Ich hab nur nirgends ne Liste mit den Änderungen bzw. Neuerungen von 2.05 gefunden. Dublin ist klar, aber was ist noch zu gekommen? Ich seh jedenfalls nix, oder sollte ich mal meine Augengläser putzen?
auch mal aus jenem Forum...
Danke
Ok, da wird die Datenleitung heute abend aber glühen. VOZ 1.8, FreeZ und Helsinki downloaden und installieren :wall1:
Danke dir Nico!
Updates für Helsinki und Budapest?? Da habe ich wohl was verpasst? VOZ lasse ich weg, Version 1.7 wird sowieso nicht erkannt...warum auch immer..
Was ist mit Ibiza?
Updates für Helsinki und Budapest??
Also für Helsinki ist eine neue Version 1.6 herausgekommen (unterstützt wurde nur die Version 1.5) aber dass mit Budapest kapiere ich auch nicht . Also mit VOZ hatte ich bisher keine Probleme
Hier die nötigen Zusatzinfos: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=30806
Was ist mit Ibiza?
Ist schon seit 2.04 dabei.
Wo ist denn LPPR? Kanns nich finden... :wacko:
Wo ist denn LPPR? Kanns nich finden... :wacko:
Fehlt Dir wohl der Fix für die Scenery: http://www.tropicalsim.com/home/modules.php?name=Updates
Ich schreibe es in die Note mit rein.
Sorry, aber ich brauch's noch mal kurz für die Blonden unter uns
Erst AES 2.05 installieren, dann AESHelp aufrufen und dann erst VOZ 1.8 sowie Helsinki 1.6 installieren
Sorry, aber ich brauch's noch mal kurz für die Blonden unter uns
Erst AES 2.05 installieren, dann AESHelp aufrufen und dann erst VOZ 1.8 sowie Helsinki 1.6 installieren
Du kannst die Scenerien auch nach AES 2.05 installieren. Aber erst wenn die Scenerien installiert sind, kannst Du sie in AEShelp aktivieren.
Ok, jetzt hab ich's gefressen. Danke :hail: . Wird eh noch dauern, hab VOZ 1.8 noch nicht auf der Platte, aber gerade in Arbeit