Meine Ignore-Liste wird immer länger! :assaultrifle: :wall1: :rotekarte:
KuMi am 16.12.2009 - ZUNZ
-
-
Was los Rainer?
-
War nicht mein Tag !
-
Gab es wieder einen bösen 7700-VFR'ler ?
-
Ne,
da war keiner
-
Also hopp klärt uns non-Kumi Flieger auf... Raten ist schlecht
-
Rainer regt sich nur auf, dass jeder erzählt, wie geil der KuMi war, da er nicht mitmachen konnte.
Das hat er hier auch reingeschrieben und jetzt betont es natürlich jeder noch stärker -
Achso....bis heute morgen war ich ja auch noch optimistisch dabei zu sein. Mal schauen wie mein Kollege das wieder gut machen kann.
-
Z E I T E N . . . . . .
CSN294 21:55
CCA1607 21:56
PRY826 22:00:35 <========== congrats
CCA723 22:08
PIA310 22:13
GEC177 22:17
CES589 22:19
GEC8302 22:23
CFG712 22:28
DLH336 22:31
CPA772 22:37
DLH16D 22:42
PRY1124 DNF -
-
Glückwunsch Michael, diesmal hats geklappt
Aber ich war ja auch nicht dabei
-
Ich glaub wir hatten lange keinen KUMI mehr, der so große Zeitabstände hatte
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir Gratuliere zur pünktlichsten Landung heute.
-
Mein G/A um 2155 fehlt on der Liste
-
Danke, danke Jungs. Vielen Dank Torsten, das ist ein tolles Geschenk. Da freue ich mich riesig
-
WAS FÜR EIN KuMi
WIE GEIL WAR DAS DENN
SUPER ATC, MANY THX SAMY und NIKO
GLÜCKWUNSCH MICHI :beer: :beer: :beer: , next Desti, pls -
Mal wieder Koch geworden, aber ist mir heute völlig egal :shit: (wg. meinen kranken Labbi, den es etwas besser im Moment geht). Nach geschätzten 5 Holdings über NZ700 dann der Anflug auf die RWY23 freigegeben. Dann noch schnell die RWY23 einprogrammiert, Anflug ins enge Tal und dann? Keine Landebahn zu sehen :pinch: , eine Straße rechts neben den Fluss - wo soll ich bloß landen ?? Jabe die Scenery über FS-Navi aktiviert, weil unter Win 7 es so einfach sein sollte. Das hat aber nicht so geklappt scheinbar. Hätte es zuvor mal kurz testen sollen. Go around und dann um 22:47 Uhr abgebrochen, den Koch kann mir keiner mehr nehmen *schaf* Dank an Samy für die gute Führung, war ein super Kumi der trotzdem viel Spaß gemacht hat.
-
Ein Super-KuMi! Vielen Dank an Samy, Niko und alle Piloten! Glückwunsch Michael!
Viele Grüße,
Peter -
Dass ich das nun doch noch erleben durfte! LIN ZHI!!! :party:
Leider geht damit ein Runnning Gag verloren, aber das war's wert!
-
Weh es schreibt einer das das ein Super-KuMi gewesen ist :assaultrifle: :nudelholz: :assaultrifle: :coffeelol:
Also das war mal ein richtig geiler super duper Kumi, das kannste einen drauf lassen, man war das ein Kumi! Halleluja! :hail: :hail:
-