KuMi am 16.12.2009 - ZUNZ

• Schei&e... LIN ZHI????? 8o

Das kann ich mir ja eigentlich nicht entgehen lassen. Unter Vernachlässigung anderer ausstehender Tätigkeiten könnte ich's einrichten, den Spaß wär`s wert... ^^
    Dann kann ich meine vor Urzeiten angelegte Navdatenbank für den PSS ja wieder rauskramen. Sorry Niko, dass ich das nicht früher mitbekommen hab, hätt ich Dir etwas Arbeit sparen können.

Na denn, mal schauen, ob's hinhaut.

- Jü

• Meint ihr nicht es wird sehr eng?
    Schließlich hat der Airport nur zwei Parkpositionen.
    Naja,wenn ich sehe was wir in Mannheim damals hinbekommen
    haben,glaube ich dass das auch klappt. :D
    Gruß Julian

Gruß Julian
    __767-2.png

• Meint ihr nicht es wird sehr eng?
    Schließlich hat der Airport nur zwei Parkpositionen.

Also meiner 747 ist sicherlich sehr kalt nach den kalten Reiseflugtemperaturen und freut sich gern mit seinen Kollegen zu kuscheln und eng aneinander zu rücken. Machen wirs wie die Pinguine!!! :D :dance:
    penguinsDM2310_468x310.jpg

Grüße aus Erfurt oder Dreieich

226731.png

• Und ausserdem: ENG IST DEHNBAR :!: :D

:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Juuuhupppppp...wir reden hier doch schon noch von Flugzeugen, oder? :gruebel: Also mein Bus kann ja nicht mal die Flügel anlegen zum Kuscheln, geschweige denn ....
    Ach nee, lassen wir das jetzt mal lieber..... :D :D :D :D :D :D :D :duw:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Oh nein Dieter, bitte nicht ... das treibt mir immer die Tränen in die Augen, wie alt isser denn? Auf jedenfall hoffe ich das beste und drück mit Doro und "Peppa" alle Daumen und 4 Pfoten...

Mein erster Rettungshund ist Anfang Dez. gerade 13 Jahre geworden. Für einen Labbi schon ein sehr hohes Alter, von Krankheiten gezeichnet. Gestern sah es sehr schlecht aus, heute geht es etwas besser und wir hoffen, er fängt sich wieder und darf noch eine Weile unter uns sein.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Ach Gott. Ich bin doch so sentimental, Doro würd gern ein akt. Bild sehen von dem Labbi...nur wenn es nicht zu viel ist...

Torsten

00003581.gif

• So, stehe ready in VIDP, warte aber noch was, denn laut FMC ist die EET 2:07h.

Ich wollte hier nochmals ein fettes Dankeschön an Niko loswerden, für die ganze Mühe, die Du Dir mit den Navdaten von Linzhi gemacht hast, einfach perfekt :thumbup: :clapping:

By the way, welche QNH nehmen wir denn dann nachher im Gebirge?! Die von dem Airport, die ASA oder welches Wetterprogramm auch immer genommen wird?!

• Ach Gott. Ich bin doch so sentimental, Doro würd gern ein akt. Bild sehen von dem Labbi...nur wenn es nicht zu viel ist...

Habe Dir gerade mal eine Mail geschickt mit einem Bild.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• By the way, welche QNH nehmen wir denn dann nachher im Gebirge?! Die von dem Airport, die ASA oder welches Wetterprogramm auch immer genommen wird?!

Ich werd das IVAI an haben, und als Tower online sein (allerdings mit Callsign ZULS, denn ZUNZ will IVAO ned) dh QNH wird in der AITS zu finden sein. TL müsste dann bei Samy in der ATIS sein

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Sachmal Samy, controllst du dann auch in Metern? :D *Hellfreezesover*

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer