Wenn morgen niemand neu krank wird dann bin ich doch dabei. Ansonsten muss ich ziemlich schnell auf die Arbeit wenn das Telefon klingelt. Ich plane mal mit der Maddog aus Kai Tak zu kommen. Mit den PMDG Navdaten dürfte es ja kein Problem sein.
KuMi am 16.12.2009 - ZUNZ
-
-
Am besten treffen sich alle gegen 8 schon mal auf TS morgen, um paar Sachen zu klären.
-
Ich glaube um 8 liege ich noch im Bett.
-
Oh man,
8 Uhr Abends
-
@Torsten: Also das Mesh hatte ich bei flightsim.com runtergeladen. Einfach nach dem Stichwort "Himalayas Mesh" suchen und dann sollten insgesamt 18 Files angezeigt werden mit Größen zwischen 90 und 200MB, sowie ein Doc-File dazu.
Kannst mir sonst auch gerne nochmal ne PN schreiben. Ist auf jeden Fall empfehlenswert sich das zu installieren. -
Ich habe dann mal für die Nutzer von dolomynum die Airports angepasst, so dass ZUNZ dort jetzt auch aufgeführt ist:
Nach dem Speichern einfach in den ...\dolomynum\data-Ordner verschieben, und die alte vorher sichern.
-
-
Fein gemacht, Torsten .....
-
ouh ich hab grad das Himalaya Mesh von Flightsim installiert, das is ja wie Tag und Nacht, der Wahnsinn was da an Steinchen rumsteht
-
:fcry: Wuahhhhh
Ich finde meine China Southern Livery für die Maddog nicht mehr.
-
Also ich komme entweder mit PMDG-MD11F als Frachter (GEC, FDX o. UPS) oder mit PSS-B772 als PIA
(o. als GAF mit SSW-A310 ) .....alles ist möglich ....Torsten , ich bin Morgen um ca. 17:45 in OPKC onlineick freu mir ....
-
Gut, ich denke ich such noch mal ne Dep. Scenery. Wir sehen uns dann!
-
Hab ich schon drauf....gucks du hier:
Downloadlink:
Link in die Zwischenablage kopieren
http://www.file-upload.net/download-2081901/OPKCv11.zip.htmlLöschlink:
Link in die Zwischenablage kopieren
http://www.file-upload.net/delete-2081901/ymovmj.html -
Ah ok gleich testen! Dankkkeee
-
Hab gerade bei flightsim.com nochmal nachgeschaut, wer nicht alle 16 Files runterladen will, sondern nur die Gegend von ZUNZ abdecken möchte, der braucht nur File 14 runterzuladen.
Dieses File dann im FS9 in der Ordner FS9/Scenery/World/Scenery verschieben und schon läufts
-
Werde morgen wohl erst kurz nach 8 (für timo: 20 Uhr) auftauchen..
-
-
Hab gerade bei flightsim.com nochmal nachgeschaut, wer nicht alle 16 Files runterladen will, sondern nur die Gegend von ZUNZ abdecken möchte, der braucht nur File 14 runterzuladen.
Dieses File dann im FS9 in der Ordner FS9/Scenery/World/Scenery verschieben und schon läufts
Ich kann Euch das File 14 definitiv empfehlen, habe es gestern abend noch schnell installiert und mir das ganze mal angesehen, sieht echt bombastisch aus. Ich denke, dass die restlichen Files genauso empfehlenswert sind, jedoch fehlte mir gestern die Zeit, 1,8GB an Daten runterzuladen.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich so die Bilder ansehe, wer von euch landet den heute mit der realen Zeit in Lhasa? Hab bemerkt das die Bahn bei Dunkelheit keine Beleuchtung hat. Zum Glück hab ich da die Bahn im Navdisplay.
-
Ich lande in ZUNZ und habe Beleuchtung, wer will denn heut nach Lhasa? Was ist denn da? FlyIn? *schaf*
-