- Offizieller Beitrag
Weis jemand der FOC hat wie man den Airport ZUNZ ins Programm einfügen kann? Er erkennt den Airport nicht!!!!
Wenn ich die Airport dat aufmache, hats da nur so komische Zeichen.
Weis jemand der FOC hat wie man den Airport ZUNZ ins Programm einfügen kann? Er erkennt den Airport nicht!!!!
Wenn ich die Airport dat aufmache, hats da nur so komische Zeichen.
Probiers mal mit nem Hex Editor
Oder schau mal nach im Google nach. Ich bin der Meinung, ich hab dazu vor Tagen was gelesen
Linzhi, dass dich das noch erleben darf
Frage: Wo wird geparkt? Oder einfach Touchdown und GoAround? Oder Wiese?
Bestes Beispiel ist Peter, denn ich hatte zu dem Zeitpunkt die PSS Daten schon seit fast 24h fertig, bloss zu nem Testflug kam ich nicht. Hättest du mir ne PN geschickt, hättest du meine Files gekriegt, und gleich testen können.
Niko, nichts für ungut; ich weiß deine Arbeit natürlich sehr zu schätzen. Mich hat es einfach sehr gereizt, die Daten selbst zu bauen, gewissermaßen so etwas wie „sportlicher Ehrgeiz“. Ich denke, dass wird erlaubt sein.
Viele Grüße,
Peter
Frage: Wo wird geparkt? Oder einfach Touchdown und GoAround? Oder Wiese?
Wieso denn parken Stephan?:P
PS: Bist du auch dabei?
Bin gerade nochmal mit der MD11F von Karachi aus nach Niko`s Daten auf der Rwy23 gelandet.
Passt perfekt , fast so gut wie mit "meinem" A310 ! thx Niko ......
Hmm... Interessanter Anflug eigentlich mal nett anzufliegen, ob ich...
Ich muss morgen mal alle Wachen abtelefonieren ob nicht irgendwo Personal übrig ist und ich doch frei bekommen. Normal hätte ich ja Mittwoch Abend frei, aber aufgrund unserer im Moment etwas bescheidenen Personalsituation geht das wahrscheinlich nicht.
Nico: Ich sitze grad aufm Center, kannst ja mal testen
@HHvdB: Und weg warst du, Darf ich fragen, warum/was war?
Kennt ihr eigentlich schon den Google-Earth Flugsimulator?
Anflug ZUNZ RWY05
Ein etwas realistischeres Flugmodell, ein paar 3D-Gebäude, weist das in eine Flusi-Zunkunft … ? Sorry für etwas Off-Topic.
Viele Grüße,
Peter
NavDaten Thread um Level-D erweitert. Bis Mittwoch !
Das ist super! :hail:
gerade auf der 23 gelandet, ist das ein geiler Anflug, perfekt auf die Bahn ausgerichtet angekommen, Höhe hat gepasst, genial
KuMi mäßig ist die 05 sicher die besserer Wahl da is die Bahn länger bis zum Taxiway und es is wahrscheinlicher ohne Backtrack zu vacaten, aber mal schaun was so rauskommt am Mittwoch, ich freu mich
Was haben wir denn für Routenvorschläge so zwischen 2-3 Stunden Flugzeit?! Hatte bisher noch überhaupt keine Möglichkeit, mir überhaupt Gedanken darum zu machen. Eine realistische Planung kann ich eh knicken, da ja ZUNZ in FOC nicht vorhanden ist....
Schau mal hier Torsten ...
Meine Flugplanung steht übrigends auch : ZLLL Y YM ZGC34 B330 WFX B213 TAPUN DCT (RNP) ZUNZ , EET 2h 25m
An Stelle von TAPUN geht auch NZ700.
Ich bin gestern aus VHHH ca. 4h geflogen mit MD11, war allerdings massig Gegenwind dabei
wird wahrscheinlich auch meine KuMi Departure werden
Jupp plant Karachi, so ungefähr 3:30 bis 3:50. Dank Jupp gibt es für den FSNav eine Route ab OPKC. Diese kann man ja mit der PMDG.dll rüber zwitschen in die PMDG, dann ist der komplette Plan auch im FMC.
Ich hab mal die Datei mit dem Plan ab OPKC Karachi rangehängt und die Datei von AVSIM, mit der der Plan in die PMDG katapultiert wird. Funktioniert suppi!
So hab mal das Mesh-Paket von flightsim.com getestet (Größe ca. 1,8 GB) in Verbindung mit der Linzhi-Scenery. Anbei mal ein paar Shots:
Ich wollte nochmal nachfragen, welches Mesh genau das war?!