KuMi am 16.12.2009 - ZUNZ

• L I N Z H I wäre zu einfach gewesen :rofl:

Rainer, Du kannst doch nicht erwarten daß ich zu so später Stunde noch deken konnte :D

Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

203097.pngH3.gif">

• Knöpfchendrücker ?? :D :duw:

Ja, nein, sowas haben wir schon mal gehabt. Erinnert sich noch wer?. Jupp, HHvdB, Onkel-Jü ?

Ich erinnere mich, und hab die Navdaten für PSS und Wilco noch wo rumflacken. Ich klopp die in den nächsten tagen noch ins PMDG File, und lad das dan hoch, ok? Gebt mir 1-2 Tage

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ich klopp die in den nächsten tagen noch ins PMDG File, und lad das dan hoch, ok? Gebt mir 1-2 Tage

Ja das nenne ich doch einmal SERVICE. Danke im voraus :)

Liebe Grüße an alle,
    Michael

Du bist KuMi
    wie Fein !

203097.pngH3.gif">

• Ich erinnere mich, und hab die Navdaten für PSS und Wilco noch wo rumflacken. Ich klopp die in den nächsten tagen noch ins PMDG File, und lad das dan hoch, ok? Gebt mir 1-2 Tage

Könntest Du die PSS-Daten auch zur Verfügung stellen?

Besten Dank im voraus und viele Grüße,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Schreib mal Jürgen (Klabautair) an, der hat sie (jedenfalls gehabt)

Irgendwie sind hier scheinbar nur KNÖPFCHENDRÜCKER am Werk :lol2: :hehe:

Liebe Grüße an alle,
    Michael

Du bist KuMi
    wie Fein !

203097.pngH3.gif">

• Könntest Du die PSS-Daten auch zur Verfügung stellen?

Besten Dank im voraus und viele Grüße,
    Peter

Hab ich ja vor ;)

Ich hab die Rohdaten, die müssen bloss in den aktuellen AIRAC rein.

Ich flieg heut übernacht, da kann ich anfangen, und dann stell ich PSS, PMDG und Wilco zur Verfügung

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Hab ich ja vor ;)

Ich hab die Rohdaten, die müssen bloss in den aktuellen AIRAC rein.

Ich flieg heut übernacht, da kann ich anfangen, und dann stell ich PSS, PMDG und Wilco zur Verfügung

Super! Besten Dank für deinen Service. :thumbup:

Irgendwie sind hier scheinbar nur KNÖPFCHENDRÜCKER am Werk :lol2: :hehe:

Naja, wenn kein VFR-Wetter ist, ist das Knöpfchendrücken für den Anflug auf Linzhi halt der einzige "legale" Weg. Man muss dann also die Knöpfchen drücken. Anders darf der Airport nicht angeflogen werden. Zumindest in der Realität. :D

Viele Grüße,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Woher bekomme ich ein LeveD File für den Flughafen damit er es im FMC erkennt? ?(

Beten? Hoffen? Ich schau mal was sich machen lässt, denn ich kenn das LvlD Format ned.

FFM-Management.png

• Soweit ich weiss hatten wir auch ein PMDG-File gebastelt, ich hatte was für den FSNAV. Hatte ich glaube ich von Jupp. Bei mir wird es eine Premiere. Ich nehm die Tinmouse 737-200, entweder mit Zwischenlandung LH oder ich nehme ne 4 Stunden-Strecke.

Aber der Anflug...das weiss ich noch hatte bei Sichtbedingungen gut geklappt, aber wehe es ist nebelig.Null Chance.

Mesh:Gibt es, ich such nochmal und ich hab ab 15 .12. 14 Tage Urlaub und kann deswegen alles fliegn!!!! :dance::dance::dance:

Torsten

00003581.gif

• Woher bekomme ich ein LeveD File für den Flughafen damit er es im FMC erkennt? ?(

Markus; ich schau morgen mal, will auch die LVL D nehmen. Da läßt sich was basteln !

Isch sach bscheid....

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Soweit ich weiss hatten wir auch ein PMDG-File gebastelt, ich hatte was für den FSNAV. Hatte ich glaube ich von Jupp. Bei mir wird es eine Premiere. Ich nehm die Tinmouse 737-200, entweder mit Zwischenlandung LH oder ich nehme ne 4 Stunden-Strecke.

Aber der Anflug...das weiss ich noch hatte bei Sichtbedingungen gut geklappt, aber wehe es ist nebelig.Null Chance.

Mesh:Gibt es, ich such nochmal und ich hab ab 15 .12. 14 Tage Urlaub und kann deswegen alles fliegn!!!! :dance::dance::dance:

Also ich hab auch nochmal bei flightsim geguckt: mit dem Stichwort "Himalayas Mesh" kriegt man ca. 17 Files mit jeweils ca. 100MB Größe. Ich gucke mal inwiefern das gut ausschaut und auch läuft.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sEC-4m_-REY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sEC-4m_-REY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&amp;prefix=&amp;surname=Bethke