L I N Z H I wäre zu einfach gewesen
Rainer, Du kannst doch nicht erwarten daß ich zu so später Stunde noch deken konnte
L I N Z H I wäre zu einfach gewesen
Rainer, Du kannst doch nicht erwarten daß ich zu so später Stunde noch deken konnte
Ich hab doch geschrieben NICHT Linzhi!!!
ICH habe das auch so gemacht
Knöpfchendrücker ??
Ja, nein, sowas haben wir schon mal gehabt. Erinnert sich noch wer?. Jupp, HHvdB, Onkel-Jü ?
Ich erinnere mich, und hab die Navdaten für PSS und Wilco noch wo rumflacken. Ich klopp die in den nächsten tagen noch ins PMDG File, und lad das dan hoch, ok? Gebt mir 1-2 Tage
Ich klopp die in den nächsten tagen noch ins PMDG File, und lad das dan hoch, ok? Gebt mir 1-2 Tage
Ja das nenne ich doch einmal SERVICE. Danke im voraus
Ich erinnere mich, und hab die Navdaten für PSS und Wilco noch wo rumflacken. Ich klopp die in den nächsten tagen noch ins PMDG File, und lad das dan hoch, ok? Gebt mir 1-2 Tage
Könntest Du die PSS-Daten auch zur Verfügung stellen?
Besten Dank im voraus und viele Grüße,
Peter
Schreib mal Jürgen (Klabautair) an, der hat sie (jedenfalls gehabt)
Schreib mal Jürgen (Klabautair) an, der hat sie (jedenfalls gehabt)
Irgendwie sind hier scheinbar nur KNÖPFCHENDRÜCKER am Werk :lol2: :hehe:
Besten Dank im voraus und viele Grüße,
Peter
Hab ich ja vor
Ich hab die Rohdaten, die müssen bloss in den aktuellen AIRAC rein.
Ich flieg heut übernacht, da kann ich anfangen, und dann stell ich PSS, PMDG und Wilco zur Verfügung
Hab ich ja vor
Ich hab die Rohdaten, die müssen bloss in den aktuellen AIRAC rein.
Ich flieg heut übernacht, da kann ich anfangen, und dann stell ich PSS, PMDG und Wilco zur Verfügung
Super! Besten Dank für deinen Service.
Irgendwie sind hier scheinbar nur KNÖPFCHENDRÜCKER am Werk :lol2: :hehe:
Naja, wenn kein VFR-Wetter ist, ist das Knöpfchendrücken für den Anflug auf Linzhi halt der einzige "legale" Weg. Man muss dann also die Knöpfchen drücken. Anders darf der Airport nicht angeflogen werden. Zumindest in der Realität.
Viele Grüße,
Peter
Ich sach nur SSW-A310 ! hab mir ZUNZ selbst in die Database gebastelt
Woher bekomme ich ein LeveD File für den Flughafen damit er es im FMC erkennt?
:wall1:
Rainer...editierst du bitte noch den Titel auf KuMi ........ - ZUNZ
(der Ordnung halber )
Also zur Info:
!! Scenery im FSX nicht nutzbar !!
werd wohl dann auch nicht dabei sein
Beten? Hoffen? Ich schau mal was sich machen lässt, denn ich kenn das LvlD Format ned.
ab LEDIM oder TAPUN wird per Hand gesteuert, Klaro :grumble:
wie es gibt kein laser-fang-strahl :lol2: :lol2: :lol2:
You made my day :coffeelol: :hail: Den ganzen Tag nur stress. Ihr habt mir wirklich den Tag gerettet. Sau geil!
so, fuehrerschein bestanden, geh jz davon aus, dass ich mehr zeit fuer KuMi haben werde :party:
Soweit ich weiss hatten wir auch ein PMDG-File gebastelt, ich hatte was für den FSNAV. Hatte ich glaube ich von Jupp. Bei mir wird es eine Premiere. Ich nehm die Tinmouse 737-200, entweder mit Zwischenlandung LH oder ich nehme ne 4 Stunden-Strecke.
Aber der Anflug...das weiss ich noch hatte bei Sichtbedingungen gut geklappt, aber wehe es ist nebelig.Null Chance.
Mesh:Gibt es, ich such nochmal und ich hab ab 15 .12. 14 Tage Urlaub und kann deswegen alles fliegn!!!!
Markus; ich schau morgen mal, will auch die LVL D nehmen. Da läßt sich was basteln !
Isch sach bscheid....
Soweit ich weiss hatten wir auch ein PMDG-File gebastelt, ich hatte was für den FSNAV. Hatte ich glaube ich von Jupp. Bei mir wird es eine Premiere. Ich nehm die Tinmouse 737-200, entweder mit Zwischenlandung LH oder ich nehme ne 4 Stunden-Strecke.
Aber der Anflug...das weiss ich noch hatte bei Sichtbedingungen gut geklappt, aber wehe es ist nebelig.Null Chance.
Mesh:Gibt es, ich such nochmal und ich hab ab 15 .12. 14 Tage Urlaub und kann deswegen alles fliegn!!!!
Also ich hab auch nochmal bei flightsim geguckt: mit dem Stichwort "Himalayas Mesh" kriegt man ca. 17 Files mit jeweils ca. 100MB Größe. Ich gucke mal inwiefern das gut ausschaut und auch läuft.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sEC-4m_-REY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sEC-4m_-REY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>