oh thx aber ob die im fsx funzt...oje muss ich nachher mal testen
KuMi am 16.12.2009 - ZUNZ
-
-
muss man ja eh auf tageslicht im flusi schalten...denn zur kumizeit ist ja da alles dunkel
-
ich kann mir den Flugplan und das dazugehörige Anflugverfahren schön mit dem FSNav erstellen und im SSW-A310-Format
abspeichern und dann in die CDU hochladen -
ich kann mir den Flugplan und das dazugehörige Anflugverfahren schön mit dem FSNav erstellen und im SSW-A310-Format
abspeichern und dann in die CDU hochladen:nudelholz: :rotekarte: :nudelholz: :rotekarte:
ab LEDIM oder TAPUN wird per Hand gesteuert, Klaro :grumble:
:lol2:
-
- Offizieller Beitrag
Also ich verlange hiermit schon mal Radar Vetors für mich. Damit ich die Bahn auch treffe mit der 767
-
Also ich verlange hiermit schon mal Radar Vetors für mich. Damit ich die Bahn auch treffe mit der 767
wie es gibt kein laser-fang-strahl :lol2: :lol2: :lol2:
-
Ganz schön hohe Steine hier:
Rainer; postet du denn auch LINZHI -
Das Ergebnis ist eindeutig! Es geht eeeeennndliiich nach
Linzhi (ZUNZ)
Ein Airport der von hohen Bergen umgeben ist, mit anspruchsvollem Approach, heftigen Winden im Anflug und und und.
Wiki sagt: Der Flughafen Linzhi bzw. Flughafen Nyingchi (IATA-Code: LZY, ICAO-Code: ZUNZ) ist ein im Regierungsbezirk Nyingchigelegener neuer Verkehrsflughafen in Tibet. Er liegt 2949 Meter über dem Meeresspiegel umgeben von Gebirgen und ist für etwa 120.000 Passagiere pro Jahr ausgelegt.
Da wegen der Berge kein Instrumentenlandesystem und nur an weniger als 100 Tagen im Jahr Sichtanflug möglich ist, ist der Flughafen als einer der weltweit ersten mit
einem GPS-Landesystem auf Basis von Differential-GPS ausgestattet. Der Erstanflug mit dem System fand am 1. September 2006 mit einer entsprechend ausgestatteten Boeing 757 statt.
Hier ein paar Eindrücke:
Videos und Sceneriebilder hier
Ein paar Daten:
- Elevation 9670 feet ( 2.949m über NN )
- Fertigstellung: 28 April 2006
- Baukostent: $97 million USD
- Erstlandung: 12 July 2006
- Eröffnung: 01 September 2006
Die Scenerie gibt es bei AVSIM (FS 9) und Flightsim
Charts gibt es nicht, nur eine Anflugkarte. Ist aber gut zu erkennen.
ATC wird wohl von "uns" kommen, ich denke das klärt sich bis Mittwoch.Wie sagt der Controller: Thanks für flying Linzhi - Airport.
- Elevation 9670 feet ( 2.949m über NN )
-
Wow - das wird ja dann ne spannenden Sache werden am nächsten Mittwoch.
Hat jemand für die Umgebung um den Airport rum, etwas besseres als die Meshes, die man bei walhalla.mine unter Nepal findet? Denke erst mit ner realistischen Gebirgsdarstellung rundherum macht das ganze dort so richtig fun -
Ich mach gerne ATC, wenn man das so nennen kann da...
-
Zweiter .....
JAAAA SAM-Y, das wird GEIL
-
Muss mir da nochmal das Konzept zusammenstellen... werde dazu dann hier noch was verfassen
-
Muss mir da nochmal das Konzept zusammenstellen... werde dazu dann hier noch was verfassen
Konzept?? ist doch ganz einfach....(Callsign) Welcome on ZUNZ Radio...fly own navigation...switch unicom 122.8 :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
-
Wäre natürlich auch eine Idee
-
und das mit ner automatischen endlosschleife via ansage :lol2: :lol2: :lol2:
-
Flugplan steht:
OPKC - ZUNZ
DCT R462 KD J111 NH R471 TIGER G333 DPN R460 LLK B345 LXA B213 TAPUN DCT
Flighttime: 3:35 Std.
-
Bei der Abstimmung war mir gar nicht klar daß es hier um Linzhi geht !!! Hätte ich das früher gewußt hätte ich natürlich auch dafür gestimmt.
ENDLICH IST LINZHI ZUM KUMIZIEL GEWORDEN. VIELEN DANK RAINER !!!
Jetzt kann ich nur noch alle auffordern bei diesem KuMi dabei zu sein. Das wird der Hammerkumi schlechthin. Es sollten mindestens 30 Piloten werden.
Vielleicht bastelt ja noch jemand etwas für die PMDG oder die ATR
Und jetzt fehlt nur noch der Könisch... -
Ich war grad dort, hab mal nen Testflug gemacht, also des Tal das um die Kurve zum Flughafen hinführt is kaum zu verfehlen und eignet sich sehr gut für visual, man muss nur aufpassen, dass man früh genug descended, der Flughafen kommt schnell genug :D. So ne Datei fürs PMDG FMC, dass ZUNZ als Ziel erkannt wird, wäre allerdings tatsächlich nicht schlecht.
-
Bei der Abstimmung war mir gar nicht klar daß es hier um Linzhi geht
L I N Z H I wäre zu einfach gewesen
-
Scheiße!!!!
Ich hab doch geschrieben NICHT Linzhi!!!
Ich kann nächste Woche leider wirklich nicht. Donnerstag ist mein erster Urlaubstag und ich muss am Mittwoch ja noch von Kölle nach Hause fahren. Ich werd zu Hause aufschlagen, wenn die ersten von euch in den Approach gehen (wenn die Autobahngötter gnädig sind.
Da wartet man wie der Companykollege Michi fast 2 Jahre und dann kann man nicht fliegen.Also viel Spaß euch allen, denn den werdet ihr haben.
LG Uwe
-