- Offizieller Beitrag
Braucht ihr nochn TWR?
Braucht ihr nochn TWR?
Das check ich grad mit Matthias.. wir sind uns da nicht so sicher, was benutzt wird.
Wenn es aber Meter ist, dann machen wir das so wie letztens in Russland mit Metern. War kein Problem
Braucht ihr nochn TWR?
Wer schrieb grad das er TWR macht, allerdings als ZULS wegen IVAO Einschränkungen? *hustanfall*
Shit .. Bin jetzt gerade erst vom *Autoauseinandernehemnundversuchenwiderzusammenzubauen* wieder gekommen
Ich hab mir jetzt nicht genau angeschaut, was Niko noch zusammengestellt hat, aber zur Vollständigkeit halber hier mal noch das kleine Word-file, das ich "damals", als es fast zum Lin Zhi KuMi kam, erstellt habe. Darin aufgelistet sind die einzelnen Transitions mit dazugehörigen Höhen und auch die Missed Approaches. Vielleicht kann's wer brauchen, Ich werd's ganz sicher benutzen...
Ich mach jetzt dann von Kathmandu aus los. Bis gleich.
FOC sagt das mit feet geflogen wird. :grumble:
Sehr gut
Welche Rwy hab jetzt mal die 23 einprogrammiert
Ich glaube, dass das ein richtig spannender KuMi wird. Ich freu mich schon auf den Anflug.
da kannste einen drauf lassen :beer: :party:
Ich mache mir vor lauter Freude jetzt schon das vierte Bier auf, gleich muss ich es dem HHvdB gleich tun und mal kurz die Box aufsuchen
Kurzer Hinweis zu den ATC Absprachen:
Es sind beide Rwys in Use. In case of Go Around sieht das Missed Routing das umgekehrte Anflugverfahren für die Gegenrwy.
Sofort mit MAX Rate auf FL140 climben
Ansonnsten gilt noch:
Ich bin zwar als ZULS eingeloggt, das liegt aber daran, dass ZUNZ auf IVAO nicht freigeschaltet ist. Kontatieren müsst ihr mich trozdem. "Touchdown" rufen Brauchts ned, da ich übers IVAI/Flusi die Rwys sehe, und Ingo auchnoch die Zeiten schreibt.
Das wars auchschon, gutes gelingen allen!
Weh es schreibt einer das das ein Super-KuMi gewesen ist :assaultrifle: :nudelholz: :assaultrifle: :coffeelol:
Wie ist denn die erste Prognose?
Keine Ahnung, nach dem vierten oder war es sogar schon das fünfte Hold darf ich jetzt den RNP-Approach fliegen, Samy gibt wie immer sein bestes
Tut mir leid, aber das war in meiner Flusikarriere der geilste Anflug den ich je gemacht habe. Anspruchsvoll, spannend, atemberaubend und auf jedenfall bald wieder. Aber das nächste mal die 05er Konfig., denn sonst schaffen es die Heavies nicht rechtzeitig runter. SUPER SAMY, VIELEN DANK! NIKO auch, riesendank!
die Missed approach Procedure is eigentlich ganz hübsch anzuschauen, aber doch ziemlich lang das Ganze :wacko:
Suuuuuuuuuuuuuuuper KuMi. Das war nur etwas für Profis, ATC wie Piloten. Da gewinnen nur die Besten :lol2: :hehe:
Wow - das ja war mal megageil. Da könnte man mal öfters hinfliegen;) Hat Spass gemacht auch wenne meine Voice beim CTR versagt - komischerweise liefs beim TWR wieder ganz normal. Naja egal, bin ja gut runtergelotst worden
Wer hat n jetzt eigentlich gewonnen?
SUPER KUMI... .
Wer den verpaßt hat, dem kann man nicht mehr helfen.
ATC und Scenery und sonst noch alles. KLASSE. :beer: