was ist eigentlich aus Meatwater geworden?
-
-
jau, war interessant zu sehen
Dort in den Bewertungen zu lesen:
Zitat
“Perle in der Schwarzen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012Wir waren von Anfang bis Mitte Mai 2012 im Vecchia Toscana.
...
...
Besucht diese Perle inmitten der „Schwarzen Stadt“, bevor auch sie vom Meer gefressen wird und bestellt Daniela und Ivan herzlichste Grüße von Katrin und Andreas.Zitat“Good place, but poorly ran”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011
....
....
Additionally, there is a bar next door which plays loud music all night. And your view of the ocean is blocked by barbed wire and fences. At the end of the day this place is trying to be something it just isn't and until they work out their pricing and improve their food, stay away.Nick Schreger, Manager von Vecchia Toscana Resort, hat diese Bewertung kommentiert
5. November 2011
It is sad to see our guest sign up just for leaving this ourageous act of slander.Scheinbar hat der Manager wieder gewechselt
:beer:
-
WIe gewonnen so zeronnen oder wie??
-
Laut seinem Facebook Profil ist er wieder in Deutschland...
https://www.facebook.com/schreger -
Neuigkeiten.....
Ich bin geschockt, ehrlich jetzt, nun habe ich ein Gesicht zu dem sagenumwobenen "MeatWater" der Flusiszene, mir fehlen echt die Worte.
Ich hatte mir da nen total anderen Typ vorgestellt, irgendwie bodenständiger -
Noch bodenständiger?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
-
Noch bodenständiger?
Genau, geht ja gar nicht seriöser....( ist ja auch etwas älter geworden......) -
Moin,
der wohnt nicht in Deutschland, der wohnt in der Schweiz
-
Dich gibts auch noch, Dirk?
-
-
Irgendwie hat aber der Typ kaum ähnlichkeit mit den alten bildern...
-
Bei Minute 9 in der Doku heisst es Daniela seie die Ressort Besitzerin
-
Bei Minute 9 in der Doku heisst es Daniela seie die Ressort Besitzerin
von der sie das Ressort gepachtet hatten....... -
So richtig, in Referenz auf:
jau, war interessant zu sehen
Dort in den Bewertungen zu lesen:
Scheinbar hat der Manager wieder gewechselt
-
So isses, der Manager hat gewechselt und der "ehemalige Manager" ist scheinbar samt Frau in der Schweiz
-
Guckt mal schnell bei VOX rein, "Goodbye Deutschland", da ist Nick Schreger aka Meatwater zu sehen
-
Und es war tatsächlich der Nick Schreger, kann man aus der ehemaligen Homepage des Ressorts erfahren, da kriegt man die Info über den Owner der Seite bei whois. Da Nick aus Aachen kam, kann man eins und eins zusammenzählen
-
Diesen VOX - Beitrag hatten wir vor längerer Zeit doch schon mal ... das ist nix aktuelles ...
-
Ich weiss, ich wollte doch nur nochmal darauf hinweisen, dass derselbe Beitrag eben noch mal ausgestrahlt wurde
-
Aktuell macht Nick eine "Karriere" als Fotograf:
-