Wirklich sehr schönes Video & klasse Cill-Out-Musik für einen wohlverdienten Feierabend... Und das klassische silber von AA ist doch immer wieder schön anzugucken.
Kurz was zur QW 757
-
DogStar -
7. Dezember 2009 um 13:22
-
-
Klasse Video!
Ändert aber nichts daran, dass man die QW 757 eigentlich vergessen kannEDIT: Das Hupen der Fähre gleich am Anfang ist aber nicht wirklich der Sound von ICQ oder?
-
Wie schon in nem anderen Forum geschrieben Mats ... Klasse Video !!
-
- Offizieller Beitrag
Sehr genial!
-
Hammergeil gemacht !
thx Mats
-
-
Danke fürs Feedback ... hatte aus Versehen die falsche Version eingestellt: hier nun die Richtige: (wird allerdings gerade noch verarbeitet):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falsche Version . Hast noch einen drauf gesetzt??
-
Nicht unbedingt ... ist halt einfach die entgültige Version. Hatte versehentlich einen ersten Versuch hochgeladen ... das jetzige ist etwas detailierter ...
-
Also hast einen draufgesetzt . Werd's mir dann später angucken, ich freue mich schon drauf
-