Tinmouse V. 1.25 B737-200 ALL IN ONE erschienen

• Allo Freunde, demnächst seht ihr mich wieder mehr mit der Tini rumdüsen, hier sind ALLE Teile dabei, die benötigt werden.

"V1.25 of the TinMouse II Boeing 737-200, complete archive. No files from previous versions needed.

Fully-functional overhead panel and most aircraft systems simulated in detail, custom flight dynamics, and a complete soundset. The panel directly integrates the freeware CIVA Delco INS unit (not required, available separately), Ernie Alston's ISG FMS gauges and SquawkBox. Optional integration for the Kittyhawk/FFX models, and optional configuration included for the RealityXP WX-500 radar (available separately). Requires FSSound (included) and registered version of FSUIPC, v3.70 or later. Visit the TinMouse forum here on AVSIM for more information on new version features and support.

Hier entlang zur B 737-200

Hier entlang zu AVSIM

Ach ich freu mich so! :dance:

Torsten

00003581.gif

• Bisher hatte ich immer nur die 732 von VistaLiner, da mich das Gestückel der TinMouse immer abgeschreckt hat. Aber wenn es ein Komplettpaket gibt, guck ich mir die Kiste auch mal an. Danke für den Hinweis :thumbup:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Dank der 10 Punkte Checklist Installation in 3 Minuten abgeschlossen, jetzt die aircraft.cfg mit allen Liveries rüber, TCAS rein und Wetterradar und fertig ist der perfekte Ersatz für das QW Gemurkse!

Keine Updates mehr nötig, alles ist auf dem akt. Stand!

Und gaaaannnnzzz wichtig (deswegen sehe manche Leute zwar das Cockpit aber die Anzeigen gehen nicht):

"Ensure that this section exists in fs9.cfg: [OldModules] and that this line exists in that section: FSSound.dll = 1" und "Copy the \Aircraft\fsfsconv\panel.B732ADV folder to the FS9 \Aircraft\fsfsconv folder.
    If \Aircraft\fsfsconv folder does not exist, create it. If the panel files are moved to a different folder, the panel sounds will not work."

Das ist das Wichtigste, bei mir eben hat auf Anhieb alles funktioniert und es ist ein tolles Gefühl, die Tini reaktiviert zu haben! Tolles Weihnachtsgeschenk!

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Hahn_von_der_Bahn (7. Dezember 2009 um 12:49)

• Cool

Hoffentlich bekomme ich sie diesesmal mit dem INS zum laufen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Kurzer (Zwischen-) Bericht:

Installation:
    Einfach,

Athmosphäre:
    Classic-Feeling

Frames:
    absolut Spitze. Ich wußte gar nicht, wie es ist mit sovielen Frames zu fliegen.

Aber:
    Ohne Manuals geht da gar nix. Jedenfalls nicht realistisch.

Fazit: Empfehlenswert!

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&amp;prefix=&amp;surname=Bethke

• Wenn fragen: ich helfe gern, auch über TS oder hier. Es sind im DOC Ordner auch jede Menge Checklisten etc beigefügt!

Torsten

00003581.gif

• Ich hab mir gerade erst Manual und Checklisten gedruckt, da werde ich mich die Tage mal versuchen durchzuwühlen.

Jarschi.jpg

• Installation => Erledigt

Manuals und Checklisten => Gedruckt und überflogen

Erster Eindruck vom Cockpit => Sehr schön gemacht (ohne die Kiste angeschalten zu haben)

Außenmodell => Sieht auch klasse aus

Jarschi.jpg

• Was ist bloss los im moment, alles läuft, andauernd tolle Sachen für den FS9...es muss Weihnachten sein! :thumbup: Danke!

Torsten

00003581.gif

• Keine Ahnung was die verbessert bzw. geändert haben. Hab's nur gerade gelesen und den geerbt :rolleyes: . Bin ja noch nicht mal zum testen der V1.25 gekommen.

Jarschi.jpg

• Bin grad mal die dokus durchgegangen, was da allein dabei ist ist Lektüre bis Silvester, aber es ist alles bebildert beschrieben und toll gemacht. Bin grad auf Weihnachtsgeschenke-Transportflug nach EFRO, Test für Samstag Eulen-Gruppenflug.

Update 1.26:
    Copyright 2009 by Robert Scott and Richard Probst
    Licensed as freeware under the Artistic License v2

TinMouse II v1.26 gauge update

This is a bugfix update for the main gauge file for the TinMouse II
    Boeing 737-200 add-on for Microsoft Flight Simulator 2004

Installation of v1.25 of the TinMouse (available in the AVSIM library)
    is required prior to applying this update.

Place the included B732adv.gau file into

<your FS9 directory>\aircraft\fsfsconv\panel.B732ADV

Select "yes' when prompted to overwrite the previous version of the file.

This fixes the following issues:

1. A bug that causes a panel restart and loss of hotkey controls when FS is
    switched to/from full-screen and windowed mode, or if a panel is resized.

2. Radio altimeter height is corrected to show zero when on ground

3. A bug in the pneumatic system logic that caused a negative pressure indication if
    the packs were switched on with no air source."

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Hahn_von_der_Bahn (17. Dezember 2009 um 17:06)

• Achtung, Achtung Herr Hahn von der Bahn, bitte zum Briefing!
    Tinmouse 737-200 Version 1.30 ist hier zum Abflug bereit.
    Aufruf gilt ab sofort auch für die FSXler. :)