Weil auch gleich los wollte nach DGAA und gesehen hab das Brüssel Online ist, na ja viel zu tun hab ich ja dann nicht mit dem nach dem Takeoff bin ich quasi schon wieder raus aus dessen Raum
ELLX - Luxembourg auch für den FS9
-
-
AES ist jetzt bei der FS9 Version auch möglich:
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=31995Vielen Dank an Oliver Pabst für die vorgezogene Bereitstellung. :hail: :hail: :hail:
-
Super!!! Danke Oliver.
-
GEIL! Danke Olli!
-
PAPI optimiert
AFCAD File optimiert
Configurations Tool zum Ein- und Ausschalten der statischen Flieger
Strassen um den Airport für User der Standard FS2004 Szenerie hinzugefügtDies enthält das Update der ELLX Scenery, welches es im Support Bereich bei Aerosoft gibt.
-
27.02.2010 ELLX FLY-INN
Wer diese Szenerie noch nicht hat, sollte während des Events zugreifen. Es gibt 25% Rabatt!!
Zitat von AEROSOFT NEWSUnsere Freunde von IVAO veranstalten an diesem Wochenende einen weiteren Fly-in. Am Samstag den 27. Februar um 17 Uhr UTC werden sie im kleinen Luxembourg zusammentreffen. Wie immer hoffen sie den Flughafen so sehr auszulasten wie die Fluglotsen damit umgehen können (es gibt dort ausreichend Parkplätze). Wenn Sie noch nie mit online ATC geflogen sind, könnte es etwas einschüchternd sein sich in so ein großes Event zu stürzen, aber glauben Sie uns, die Jungs von IVAO sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ab Beginn des Events ist die Luxembourg Szenerie (FSX und FS2004) um 25% reduziert
-
Danke für den Hinweis. Ich glaub für den Kurs sollte ich mir jetzt evtl. doch mal ELLX holen.
-
Ich werde die Gunst der Stunde auch nutzen...
-
Dann schwebt aber auch alle schön zum Event ein
-
Ich hab das ganze IVAO Gedöns noch gar nicht installiert :zunge:
-
Zitat
SPECIAL OFFER: Aerosoft will offer 25% off the price up to 2 days in advance of the event.
das heisst es ist wenn ich es heute kaufe billiger?
-
Die DL Version im Aerosoft Shop stand gestern abend schon auf 21 €. Gilt aber nur für die DL Version und nicht für die Box
-
danke,
dann werd ich mir die DL version fürn x'er mal holen
-
Anschauen sollte man sich das zumindest dann mal, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht ob der Airport mich wirklich reizt, ich bin nicht so der extreme Cargoflieger.
-
Ich habs mir gegönnt, zusammen mit LHR und AMS.
Morgen gehts dann von Abidjan nach LUX zum Event.
-