Moin auch, heute war 747 aus Frankfurt zu sehen. Also nix wie hin nach der Schule:
Qatar 320:
Und ne neuere AB 738:
um 13:50 wurde dann gepusht:
und sogar Takeoff auf der 08R:
Gruß
Moin auch, heute war 747 aus Frankfurt zu sehen. Also nix wie hin nach der Schule:
Qatar 320:
Und ne neuere AB 738:
um 13:50 wurde dann gepusht:
und sogar Takeoff auf der 08R:
Gruß
Cool Cool Cool
Hammermäßig!! Ich bin nächsten Montag da, wenn sie wieder kommt !
Aber ich würd mal deine settings prüfen , viele bilder sind falsch fokussiert...
Nen gravierenden Fehlfokus kann ich da nicht erkennen. Die Bilder sind ein bissel weich, nich voll "Knackescharf" aber falsch fokussiert ist ein wenig übertrieben.
Einzige Kritik die ich habe ist, dass die Lufthansa Logo mal Orange und mal Gelb sind, bei manchen haste vlt auch ganz schön mit Dynamik und Sättigung gearbeitet...Aber Tegel und 747 sind schon nen Lob wert
Sagen wir teils out of focus, In der Mitte knackscharf aber an der Front dann total außm Fokus geraten, soll doch gar kein Vorwurf sein, passiert mir auch manchmal^^
Aber 747 in TXL, ja das hat schon was, man könnte sich daran gewöhnen
Mein bescheidener Beitrag zum Thema 744 in EDDT:
War gestern.
Kommentare erwünscht.
Da drehter sich einen ab um ne 744 zu sehn.... sowas kommt hier in Frankfurt fast im 10 Minutentakt rein
Super, genau auf so einen Kommentar hab ich gewartet. Als der A380 die ersten Male kam, hat doch auch keiner gesagt "Mensch, fahr nach SIN oder DXB, da haste sowas täglich x Mal" :wall:
ich finde die 747, egal wo, sehenswert. :hail:
Dass Sie nun mal zu meiner "Homebase" kommt ist doch klasse, finde ich.
Da lass ichs mir nicht nehmen ein paar Bilder zu machen. Klar sind an anderen Flughäfen im 10 minutentakt Heavys, aber nicht in Tegel.
Ist doch auch wurscht, wo sie im 10 Minutentakt reinkommt.
Es geht um die Bilder und die sind klasse!
Da drehter sich einen ab um ne 744 zu sehn.... sowas kommt hier in Frankfurt fast im 10 Minutentakt rein
Sorry, aber der Kommentar musste nicht sein.
Die Bilder sind übrigens sehr schön, tolle Abendstimmung.
Danke! Freut mich sowas zu hören.
Als der A380 die ersten Male kam, hat doch auch keiner gesagt "Mensch, fahr nach SIN oder DXB, da haste sowas täglich x Mal"
Ich fahre doch nicht nach SIN oder DXB um mir häßliche Flugzeuge anzugucken.
P.S. Auch in FRA habe ich ihn mir noch nicht angeguckt.
Soo, dann mal ein paar Bilder von gestern, Chris lädt auch noch welche hoch.
Wir waren übrigens bei KFC und nicht beim Döner.
Dann das Highlight:
Und dann ein geiler Sunset mit Hainan A330:
Später kommt noch bissl mehr
Wow klasse Bilder! Ist die Royal Flight die thailändische Regierungsmaschine?
Nee, das ist der Flieger vom thailändischen Prinz oder so.
Danke!
wie immer klasse Bilder :hail: die letzten beiden sind der absolute Wahnsinn !!
Dann möchte ich auch mal...
Wer kann das bloß sein?