Das! zur Auswahl
[FS9] REX 2004 erschienen
-
-
Das sieht schon sehr genial aus, danke für die Bilder. Aber wie ist denn die Wetterengine?
Ich frage mich ob es so langsam mal Zeit wird AS6.5 in den Ruhestand zu schicken und ggf. was frisches zu kaufen, AS gefällt mir aber, es macht was es soll, die Daten stimmen ja in der Regel recht gut mit den von FOC errechneten Plänen überein.
-
Bei ActiveSky regt mich nur das nachhinkende Wetter ab Die METARS sind z.T. über zwei Stunden alt, während das IVAO Wetter top aktuell ist...
-
Also ich benutze Active Sky Advanced und das Wetter stimmt mit dem von IVAO auf den Knoten überein. Nur dafür musst ich tief in die Tasche greifen :wacko:
-
ASA hatte ich mir auch überlegt, bin nun nur nicht sicher weil REX ja auch eine Wetterengine mit sich bringt? Lohnt die sich?
-
Denke ja^^
-
Hört man gerne. Ich bin echt unschlüssig, REX oder ASA, oder beides... Nee, nee...
-
Ich Teste es alles in 1 Stunde mit einem Flug nach Cairo, dann schreib ich nochma ne Resonanz
-
rgr, ich bin gespannt auf die Bilder und deine Resonanz.
-
:jawohl: erwarte selbige ebenfalls gespannt.
-
Jep, würde mich auch über ein Berichtlein freuen...
-
So kleiner Cruisebericht.....
Outbound Amsterdam gut durch Wolken gekommen und die Zusammenarbeit mit ASA und REX gestaltet sich enorm gut.
Hier mal ein Bild
Auf der Karte schön zu sehen das der Flieger Overhead Würzburg ist
Von draussen gibt es nix zu Berichten da wir freien Himmel haben. Erwähnenswert ist das Rex sehr Framesfreundlich agiert
Achja:
Hier die Übereinstimmung zwischen IVAO Wetter und ASA
Morgen folgt nen ausführlicher Bericht am Tage because i have ausversehen öffnet my Main Door mit Shit Tasten Kombi, the Passagiere dont like due to Ohrenschmerzen :wall:
-
Hier noch ein gutenachbild
:gaehn:
-
Ich hab schon zugeschlagen aber noch nicht fertig runtergeladen, ich bin gespannt...
-
Ich habe auch mal ein Screenshot zum bestaunen.
-
Was ich noch vergessen hatte. Die Frames sind der Hammer.
Trotz Regen und dichter Wolken ist alles im grünen Bereich. -
Habs auch geordert und bin am downloaden dran :jawohl:
-
Download feddig und nachher mal probieren, was sich so tut im FS^^
-
Hallo,
Ich wollte mal wissen was ihr so für erfahreung mit dem Tool Real Environment Xtreme FS2004 gemacht habt. Wie sind die Wolken- wasser usw texturen also etwa wie im fsx ? und ist das Tool für das Live wetter gut gemacht ?
Danke für eure antworten -
Guckst du zwei Threads tiefer.
http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=3234 -