Endlich ist die Version für den FS2004 fertig.
[FS9] REX 2004 erschienen
-
-
JAWOLL!!! BRIJITTE WO IS DE KREDITKACHTE????
-
Wahnsinns downloadrate : 17 k/bit !!!!
Nur noch 12 Stunden.
-
mmh kein Paypal? SHitGekauft -
OK. Wollte doch sagen, das PayPal verfügbar ist.
Viel Spaß beim download. Habe nur noch 11 Std. 28 Minuten. -
Glückspilz hahaha 19 Stunden 6 Minuten
-
Angeber.
-
Frage: Wenn ich um 22 Uhr noch was meine Zwangstrennung habe ( Browser Firefox) kann ich da wieder einsteigen? oder Once Again von Vorn? Ich denke mal die Nacht wirds richtig heftig, dann kommen die Amis Online
-
Ich lass das auch nicht die ganze Nacht laden. Wenn es heute nicht klappt versuch ich es morgen nochmal.
Man hat ja 100 Versuche. -
Oha, da hab ich ja garnicht mehr mit gerechnet. Mal direkt ansehen und ggf. die Tage dann downloaden
-
haha die ganze Zeit gehts mit 9 kb...dan hab ich zwangstrennung..starte von vorne und lad mit 800kbits
-
Also, wer es hat, mal gleich berichten! Im Moment habe ich ja noch Active Sky 6.5 mit Active Graphics Texturen und dazu Texturen von so einem Freewarepaket für Wasser und Airports usw.
Mich würde halt interessieren, ob man dann auf AC verzichten kann oder muss, wobei AC für mich eben super ist, weil man da durch Eingabe des Flugplanes smoothes Wetter auf der Strecke hat. -
Soooo ich habs gestern abend noch runtergeladen...ging dann auf einmal mit 800kbits....naja jedenfalls ist das Program der Hammer......Die Wolken das Wasser alles so verdammt Real Ich habs in Benutzung mit ASA und das Rockt total. Für 23 Euro ein echtes Must Have
-
Bilderchen
Bissel was über die Settings, die Auswahl ist Riesig
-
Schaut cool aus, ich brauch dringend die Himmels Texturen, die ich auch im FSX hab. Hoffentlich sind die dabei
-
- Offizieller Beitrag
In-flight shots sehen will
-
Die HD Wolken ist soooo riesig das man gar nicht weiss was man nehmen soll Quasi wie in nem Süßigkeitenladen
@ Maik: Stby
Das WX Radar/Planer
Mal mit FPS Anzeige
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich nacher auf AMS-CAI Freu
Das sind nur "Pi-mal-Daumen" Settings und das Fotoprogramm ist auch net das beste. Ich hoffe es vermittelt ein wenig
-
Ich habe den Thread nun mal in die richtige Ecke verschoben, von Scenery nach Tools
-
mmh gar kein " Bedanken-Button"
-
Schaut sehr genial aus!
Danke für die Bilder, Toby Muss mir noch überlegen, ob ichs mir kaufe, aber alleine wegen der Wasser- und Himmelstexturen wärs den Kauf schon wert
-