- Offizieller Beitrag
Habs jetzt raus.
Wenn die Seite nicht erst im Vollbild öffnet, dann funzt das Menü nicht richtig, oder so ähnlich..
Habs jetzt raus.
Wenn die Seite nicht erst im Vollbild öffnet, dann funzt das Menü nicht richtig, oder so ähnlich..
Der Kööönisch macht wirklich alles kaputt.....
Ey wer macht denn hier die Updates ?
Ich sollte mal wieder eins Installieren....
Frag mal Toto, der kann beim Update der KuMi Seite noch Hilfe gebrauchen..... *aberganzschnell*
Und bei der Destination flown Liste noch Torsten Hahns (24.2.10) und Maik Korolczuks (10.3.10) Namen korrigieren
So, Seite ist wieder up to date.....
Sorry Toto, ich möchte nur auf einige Fehler hinweisen: ich habe den Kumi FMMI nicht gewonnen.
Und die Startseite sieht (bei mir jedenfalls) sehr merkwürdig aus, ich weiss nicht ob es an mir liegt oder an der Darstellung.
Und GVSV hab ich mit 22:01 gewonnen aber an den "älteren Herrn" aus Respekt und Ehrfurcht abgetreten.
:lehrer: Und mein Nachname ist Zingler und nicht Ziegler
Fehler geändert (danke Timo und Torti) :hail:
Die Seite sieht bei mir ganz normal aus.....
Bei Next Destination steht da 19. März 2010, sollte wohl Mai heissen.
Auch geädert.....
Danke Dir.
Ich möchte nicht unhöflich sein aber die KuMi-Site ist etwas sehr unaktuell. Es wäre sehr freundlich wenn man das ein wenig anpassen könnte. Vielen Dank. :hail:
Bei Bedarf gucks du halt hier Torsten
Da haste schon recht Jupp, aber es geht ja um die Präsentation der Site, wenn die immer aktuell ist ist ja super, aber sonst guggt man da auch nach 2 Wochen nicht mehr drauf. Aber das soll ja bloss keine Kritik sein, ich find die Site klasse, nur aktueller wäre schöner....
Gut,
Torsten Du hast zwar Recht, aber dann werde ich die Seite so gestallten, das sie keine aktuellen INFO's mehr anzeigt.
Ich schaffe es einfach nicht, die Seite jede Woche aktuell zu halten.
Gruss, Toto
..entstaub...hüstel... Webseite ist wohl Geschichte