KuMi am 09.12.2009 - MDPC

• Nimm eine Dir beliebige Tischplatte (die Plattenstärke sollte Deiner Laune entsprechen ) und beiß da kräftig rein. Wenn sie durch ist, hast Du keine Wut mehr. :wall1:

Ist natürlich k****e, tut mit leid für Dich (deswegen mein o. g. Hilfestellung ) :duw:

Nimm eine Dir beliebige Tischplatte (die Plattenstärke sollte Deiner Laune entsprechen ) und beiß da kräftig rein. Wenn sie durch ist, hast Du keine Wut mehr.

309962.png

• so, Flusi läuft wieder, hab ich zwar in Rekordzeit hinbekommen, aber nu is auch zu spät.

Ich flieg gleich außer Konkurrenz, ist ja ne schöne Strecke. Wartet nicht auf mich :)

• Haha, wenn ich mir das hier so durchlese scheint ja irgendwie heute der Wurm drin zu sein:D

Hätte gerade auch schon wieder in meinen Bildschirm beißen können :wall:

Gruß, Tom

• Diesen KUMI hätte ich mir sparen können. :wall: Gerade mal 1000 Füße über den Bergen. 8|

• Toller KuMi, klasse ATC Kevin . Perfekt !!! Ich habe beim Aufsetzen touchdown gerufen, der Floh hat es aber wohl nicht gehört. Egal, meine Landezeit war um 21.01 Zulu.

Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

203097.pngH3.gif">

• So langsam entwickelt sich das zum Profi-Event: Excellente Funkdiziplin, Holdings sind in solchen Situationen glaube ich angebracht und man schraubt sich langsam runter und keiner hatte glaube ich das Gefühl vergessen worden zu sein.

Klasse :thumbup:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Geil! Geil! Geil! Geil

Meine Meinung zu diesem KuMi!

Alles dabei, was das Leben eines Virtualpiloten spassig macht.

Danke Kevin für eine Superleistung als CTR. Wenn ich es schaffe, bin ich Samsatag dabei.
    Danke Florian für den Tower, wenn du aber glaubst, du brauchst deshalb nicht kochen, dann hast du dich geirrt.

Nächste Woche wird es bei mir wohl nix.

Glückwunsch dem Pünktlichsten heute, egal wer es war.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Sehr schöner KuMi, astreines ATC, besten Dank an alle!

Viele Grüße,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• So langsam entwickelt sich das zum Profi-Event: Excellente Funkdiziplin, Holdings sind in solchen Situationen glaube ich angebracht und man schraubt sich langsam runter und keiner hatte glaube ich das Gefühl vergessen worden zu sein.

Klasse :thumbup:

Dieses Gefühl hatte ich definitiv nicht!

Gute Nacht. :wall1:

Klasse
    Dieses Gefühl hatte ich definitiv nicht!

Habe ich was falsch gemacht ? Was war denn nicht richtig ?

Tut mir leid, dass du als letzter gelandet bist aber die Letzten werden die Ersten sein, außerdem musst du ja auch nicht kochen ;)

Bitte um Rückmeldung

Kevin

• Also ich kann mich den Komplimenten für Kevin nur anschliessen, eine Meute von 23 Piloten runterzubringen und dabei immer souverän zu wirken ist echt nicht von schlechten Eltern. Auch wenn ich erst nach Osten geschickt wurde, da vier Holdings gedreht habe und dann wieder zurückgeschickt wurde, aber anders konnte man es nicht entzerren.

Einziger Kritikpunkt wäre der frühe Descend gewesen, ich denke da will der Michi darauf hinaus, weil es im Nordwesten auch Gebirge gibt ;)

• Das hat sich wieder gelohnt. Schön fand ich über Holdings später zum Endanflug geschickt zu werden, anstatt das man "wild" durcheinander fliegt wie letzte Woche in Damascus. Als Landezeit habe ich mir 22.21 Uhr aufgeschrieben, einer der letzten. Na und, bei dem Super ATC ist mir die Zeit zweitrangig. Und es war ein gutes Test unter Win 7, nur ein Flackern in FS Navi. Da hat sich die ganze Arbeit wenigstens gelohnt. Glückwünsch an den pünklichsten (meine Michael hat´s geschafft).

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Zeiten:

• BER1607 21:17:12 :wall1: :wall1: Koch
    • TOM82 21:41:12
    • CFG253H 21:44:53
    • CFG294 21:46:56
    • N723PE 21:49:05
    • LAN2594 21:51:40
    • DAL177 21:54:02
    • CGF1368 21:58:50 (nicht Condor, sondern Charlie Golf Fox ;) ) und Glückwunsch zur pünktlichsten Landung, obwohl es extrem knapp war! 8o
    • PRY826 22:01:15 (bei mir stand noch 001 in der Altitude als es 22:01:10 war und das Touchdown habe ich leider nicht gehört) Vielleicht sucht ihr zwei euch das Ziel zusammen aus, so wie Timo und Ich oder einer schlägt was vor.
    • KLM941 22:02:46
    • WJA2506 22:04:044
    • SEU36 22:06:48
    • SYR003 22:10:00
    • GWG022 22:12:50
    • PRY161 22:16:15
    • UPS999 22:17:49
    • CFG712 22:20:17
    • PRY1124 22:21:40
    • AMX310 22:23:30
    • GEC8302 22:25:10
    • HLX626 22:27:06

Bedankt euch bei 120kts Tailwind fast durchgängig. :nudelholz:
    Glückwunsch an den Sieger! :party: :party:

Grüße aus Erfurt oder Dreieich

226731.png

• Einziger Kritikpunkt wäre der frühe Descend gewesen, ich denke da will der Michi darauf hinaus, weil es im Nordwesten auch Gebirge gibt

Ja gut aber die MRVA sagt da ja 4000 ft im 50nm Radius ;)

Kevin

• Kevin du musst nicht an dir zweifeln. Von unserer Seite aus war es absolut in Ordnung.

Wenn Michi als alter ATC-Hase (ich stell ihn mir grad in einem Hasenkostüm beim controllen vor :beer: - kann da übrigens mal einer einen smiley für machen?- ) etwas aufgefallen ist, wird er sich sicher melden.

Glückwunsch Rainer, dass war ja knapp und Fischers Karle hatte mal wieder Glück.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!