KuMi am 09.12.2009 - MDPC

• Danke Toto - ich freu mich echt schon total - so gute 3 Monate ohne Flusi ist schon echt ne Geißelung :(

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• So, Monitor ist aufgestellt - offline-Testflug ist auch schon abgeschlossen :)

Jetzt noch alles für Mittwoch drauf tun und dann mal ex KMIA testen - im Laufe des Tages.

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• @ CFG712

Hm habe mir die Route grad angeschaut, ist schon recht kurz, das ist man mit einer 747 wohl schnell geflogen. Wollte mal schauen ob man so was im Bereich 600 - 700nm findet.

Aber ich schau mal, weiß eh nicht genau ob das wirklich klappt am Mittwoch.

Hoffe allerdings schon.

Gruß Simon

309962.png

• bin grad aus JFK in Punta Cana gelandet, Flugzeit ca. 3:20h, hatte auch einen sehr netten Controller am Center (C3) sitzen, hab ihn auf Mittwoch angesprochen und er meinte: "Looking forward to wednesday and we will arrange something" :thumbup:
    Mittwoch wird aber wies ausschaut schön Langstrecke werden :thumbup:

• Komme Morgen mit LvL D B763 oder PSS B772 aus Mexico City (waren wir übrigens auch noch nicht !) als AMX310:
    MMMX SID APN UT19 MID UJ18 CUN UJ52 DANUL UR640 SIA UT6 BENET UG633 DARSI DCT MDPC
    1795 NM, ACTIME: 3:55 Std., Alternate: MDLR
    dewxdu.jpg
    @ Schspucki: Genau !

• Ich muss für morgen leider schon absagen. Im Büro ist leider zuviel zu tuen, als das ich es pünktlich nach Hause schaffe um noch einen vernünftigen Flug auf die Reihe zu bekommen.
    Schonmal viel Spass und möge der pünktlichste gewinnen;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• habe nochmal alles übern Haufen geschmissen und neu geplant. Die erste Route war wirklich zu kurz. Komme jetzt mit CFG 744 aus SKCG Cartagena, EET 1h49m :

jetzt muß ich nur noch ne schöne Scenery vom Dep finden...

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Offizieller Beitrag

(FPL-KLM941-IS
    -MD11/H-SDGHIJPRXWYZ/S
    -SEQU1746
    -N0486F350 SID1B KOLTA UA550 BOKAN/N0481F370 UA550 BOG UG431 BUV
    UA567 ABA UG885 BEXER/N0482F360 UA554 POKAK/N0483F350 UT8 POBEP
    G880 DARSI DARSI1A
    -MDPC0254 TJSJ
    -EET/SKED0012 SVZM0119 TNCF0154 MDCS0227 REG/PHKCD SEL/AFHR OPR/KLM
    DOF/091209 RVR/75 RMK/AGCS TCAS EQPD DAT/SV NAV/RNAV1
    NAV/RNVD1E2A1 RNP10)

• Ah so Miguel, ab da flieg ich mit :) bin nämlich eh nicht dazu gekommen mir eine Route rauszusuchen von daher passt das super :)

Denke werde wieder als CPA491 kommen. Ich ruf dich heut abend wieder an.

Bis dann.

309962.png

• Bin jetzt von der Arbeit gekommen. Moskau fällt damit aus. Das ist mir zu knapp alles. Rechne jetzt in ruhe was aus Frankfurt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• ich plane jetzt aus Wien, hab zwar nur eine ältere Route, aber die schaut eigentlich ganz gut aus, die Flüge starten real nämlich erst am 23.12 wieder :whistling:

€: und schon wieder gecancelt, da hätt ich doch früher aufstehen müssen :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von buttonpusher (9. Dezember 2009 um 10:43)

• Aus Frankfurt hat es auch nicht geklappt. :(
    Beim Take Off ist der Rechner halb eingefroren und ich konnte kein Fenster mehr schließen und der Taskmanager ließ sich auchnicht mehr öffnen. Habe jetzt erstmal die Schnauze voll. Mal schauen wo ich jetzt herkomme.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png