KuMi am 09.12.2009 - MDPC

• Wer ist denn die nette große junge Dame da, ganz rechts :?:;)

Also Jupp! Nee, nee, nee! Aber gestellt hab ich mir die Frage auch schon :thumbup:

Ich werd alles versuchen, da auch dabei zu sein.

Schönes Ziel FLo und herzlichen Glückwunsch noch mal.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Wie würde denn eine eventuelle realistische Route ab EDDF aussehen? Nur mal als Beispiel ?

Die war von gestern:

Zitat

SOBRA1S SOBRA Y180 NUDRI UY180 DIK UN857 GIMER UZ912 PON UT300 EVX
    UT176 LGL UN491 KOKOS UT120 BADUR UN472 LAPEX UN470 SEPAL PASAS 4000N
    02000W 3600N 03000W 3200N 04000W 2900N 05000W FIVZE M597 BETIR BETIR1A

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Woooooow - geiles Ziel: Karibik ist immer ganz nett zu fliegen. Leider wirds für mich wieder nicht mehr als ein 2h Flug :sleeping:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Das riecht nach USA...Maddog, Pairbus, PMDG...oder vielleicht schon QW :whistling:

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Wow, sehr schönes Ziel, kann ich dann von meiner Liste wieder streichen. Hatte die Scenery auch, muss mal in den tiefen meiner alten Rechner-Platte gucken, dass ich die wieder aktiviert bekomme, Puerto Plata von denen habe ich auch noch ;)

Und natürlich auch Glückwunsch zur Fotofinish-Punktlandung, als Präsent dafür gibt es nun Charts in BUNT ;)

• Freut mich dass euch das Ziel gefällt.

Also es scheint wohl sogar drei Payware Szenerien zu geben, was eventuell zum Problem werden könnte bei der Stellplatzvergabe...ein bisschen kuscheln mit euch stört mich aber nicht :heart: 8o
    Meine (auf den Präsentationsbildern verwendete Szenerie war von DOMAERO) Szenerie beinhaltet auch noch einzelne Promenadenhotels und Wege vom/zum Flughafen sowie Parkpätze und gefällt mir, außer der Taxiwayfarben sehr gut, da vorallem die Piste farblich der Realität entspricht und die Flughafengebäude meiner Meinung nach am passendsten sind, aber das ist subjektiv. Meine gibt es hier zu finden:

http://www.dominicanaerodromes.com/download.htm
    http://secure.simmarket.com/lago-punta-can…y-resorts.phtml
    http://secure.simmarket.com/tropicalsim-20…e_3443%29.phtml (FSX, gibts aber noch billiger mit wenigeren Airports)

So und nun zu dem Bild Jupp und alle die gefragt haben:
    Mein Vater hat das Bild gemacht und in der Reihenfolge bin ich der kleinste (der Blonde), dann meine mittlerweile 22 Jährige Schwester und meine Mutter.
    Mit der Hapag sind wir damals (ich glaube von FRA) nach MDPC mit nem schönen Luftloch ca. 2 Stunden vor Ankunft. Eine Frau hatte daraus resultierend (nicht angeschnallt, aber das waren viele die plötzlich die Lüfter über sich küssten) eine blutende Wunde am Kopf. Es wurde jedoch nicht als EMERG declared (so schien es mir) denn wir landeten ON TIME in Punta Cana. Das Luftloch entstand vermutlich durch die beiden tropischen Wirbelstürme, die sich über dem Atlantik bildeten, die wir schön auf Reiseflughöhe uns anschauen konnten. Sehr beeindruckend solch ein Wetterspektakel. :heart: Aber leider gibt es davon keine Bilder.

Grüße aus Erfurt oder Dreieich

226731.png

• Sehr geil :) Ich glaub da flieg ich dann auch mal wieder mit. Bin gegen 13 Uhr Zuhause, also ~ 1330lcl ETD => 8,5h

Wenn der Wind passt komm ich aus Europa langstrecke... LGW, MAN, FRA, CDG, MAD, BRU... Mal schauen :D

Gruß
    Flo

• Geiles Ziel !!!

Meine 747 'Hamburg' (Old Condor Colours) müsste noch in Maiquetia SVMI stehen - mal sehen ob da was geht....

werde mal testen... habe getestet, dat geht und die RWY in MDPC is auch lang genug!

@Simon : willst Du mitkommen?

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

2 Mal editiert, zuletzt von Miguel (5. Dezember 2009 um 10:24)

• So, Leute .....

Monitor heute gekauft ... Menno hab ich heute Geld ausgegeben .... Gott sei Dank hab ich keine Frau sonst hätte die heute sicher mit dem :nudelholz: auf mich gewartet :D

Also ich denk, dass ich am Sonntag wieder online and en route sein werde - morgen hab ich so gut wie verplant - also den Tag :)

Freu mich schon - Mittwoch wird allerdings eher Kurzstrecke sein für mich - ev. ex KMIA. Hab um 16.00 Uhr noch einen Termin und werde kaum vor 18h zu Hause sein.

LG

Der Ösi-Kläusi :dance:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW