Ich komme aus Springfield mit den Simpsons
EDIT: Omaha (KOMA) *schaf*
ooh
KOMA 091452Z 32026G31KT 4SM BLSN FEW024 SCT050 M15/M18 A2981
Ich komme aus Springfield mit den Simpsons
EDIT: Omaha (KOMA) *schaf*
ooh
KOMA 091452Z 32026G31KT 4SM BLSN FEW024 SCT050 M15/M18 A2981
... und bei uns bist Du der Koch...
so is das, da das kurstreffen aber sehr selten ist werde ich da erwartet^^
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Viel Erfolg.
Bei mir wird das nix heute - habe nachher Weihnachtsfeier
95kts Tailwind! Jetzt weiß ich was ich vergessen hatte und zwar nach dem Wind auf der Route zu schauen. :wall1:
95kts Tailwind! Jetzt weiß ich was ich vergessen hatte und zwar nach dem Wind auf der Route zu schauen. :wall1:
...oder die Zeit...eher starten...^^
Mittlerweile sind es 127kts direkt von hinten und auf dem Display steht 140. Wenn das so weiter geht weiß ich wer heute kochen muss.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Viel Erfolg.
Bei mir wird das nix heute - habe nachher Weihnachtsfeier
Sauf nicht soviel Cola :cola:
Alle guten Dinge sind drei.
Der Start in Toronto hat schon mal ganz gut geklappt.
Bitte mal eure Kameras anmachen, bin hier auf arbeit und will am Kumi teilhaben...
Stimmt gute Idee Rainer nur mal eben Zugansdaten suchen aber wenn ich sie gleich finde mach ich sie an, siehe dann Signatur.
Reiner was hast du denn verbrochen das du um diese Uhrzeit noch arbeiten musst?
Ich finde die Software und die Zugangsdaten nicht...
Reiner was hast du denn verbrochen das du um diese Uhrzeit noch arbeiten musst?
1MA in Rente - 2 MA krank...mehr muss ich nicht sagen...also muss auch ich als Leiter mal ne Schicht übernehmen :ugly:
Ich finde die Software und die Zugangsdaten nicht...
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh :heulen:
Ich such ja schon....Mist!
Hi,
wie siehts eigtl aus ? Habt ihr ATC für heute Abend ?
Falls nein, ich könnte machen wäre gutes Training.
Und kurze Info am Samstag den 12.12 habe ich um 18UTC meine C3 in ESOS. Wer also vorbeikommen möchte ist herzlich eingeladen.
Kevin
Wie geil, der Flo kommt zu schnell aus dem KOMA Aber der Klausi hat ja auch einen Affenzahn drauf, laut dolomynum momentan eine Stunde zu früh
Ich und Cola? hahaha
Wie geil, der Flo kommt zu schnell aus dem KOMA
Musste schonmal jemand beim eigenen KuMi kochen? Nur gut dass ich nicht der eEnzige bin der sich da etwas verschätzt hat. Aber der Wind weiß auch nicht was er will. 120 von hinten, 65 von vorn, 56 von hinten. Schon das dritte mal kmapp am Stall vorbei obwohl ich durchgängig .76 fliege. Dreht der Wind wirklich manchmal innerhalb von einer Minute um mehr als 100 Knoten???