für die, die es noch nicht kennen ... n echter Brüllkäfer !
VchzREly0yQ
für die, die es noch nicht kennen ... n echter Brüllkäfer !
VchzREly0yQ
Ist aus seinem neuem Programm... War letzte Woche in der Kölnarena und hab ihn mir angeguckt. Lohnt sich!
Schön gemacht :clapping:
76.000 Liter Sprit ist aber etwas viel für Berlin - Köln
:beer:
" Warum sagen die Piloten immer ihren Namen " :D:D
Piste 14 Nord... ja nee. Is kla.
Barth hat übrigens ein PPL-A wohl...
ich find den aber sowas von unlustig ... ist wohl eher nicht mein Humor.
DAS schon eher
Ja, der hat einen PPL-A, der Raab hat einen Heli-Schein, fliegt öfters von Hangelar aus rum
Der Barth war früher übrigens mal Saftschubse bei LTU, der ist mit einem Arbeitskollegen von mir zusammen geflogen, der damals auch bei LTU gearbeitet hat. Und dass er es drauf hat, konnte man letztens sehen, als er im SpaceShuttle-Simulator die Kiste mal richtig gut runtergebracht hat
Ha,
Danke Torsten, dann hab ich die Wette mitn paar Kumpels ja gewonnen. Die wollten mir nicht glauben das er Schubse bei LTU war :D, desto schlimmer find ich das er keine Ahnung von den RWY´s hat
Meine Theorie ist ja, da ich auch wusste wie seine Vergangenheit aussah, dass er in Wirklichkeit schwul ist und garkeine Freundin hat
DAS! Glaube ich allerdings auch. Mario Barth kennt jeder und wenn man die Freundin kennen würde und er sie öffentlich zeigen würde, könnte sie sich dick anziehen. So alá "Ey das ist doch die Freundin" Kennste Kenste Kenste
Tut mir leid Jungs, ich kenne seine Freundin bzw habe schon mit ihr gesprochen und sie gibt es wirklich
EskortDame
:D:D
Hostessen Service
Das könnte natürlich auch sein :lol2:
Ja, der hat einen PPL-A, der Raab hat einen Heli-Schein, fliegt öfters von Hangelar aus rum
Nicht nur ein PPL-H...der hat bisschen mehr ;)! Und ne neue Maschine obendrein...geiles Teil sag ich auch!
desto schlimmer find ich das er keine Ahnung von den RWY´s hat
Da stellt sich mir die Frage ob das so ist oder ob er mit der "14nord" für das Publikum besser/lustiger klingt als mit "28rechts"
Manche Comedy ist halt "extra so" mit den Begriffen :beer:
Andere Perspektive...und du hast Recht Burschi
Und wieder einmal blick ich nicht, was die Leute an Mario Barth lustig finden... ich finde den Typen einfach nur langweilig/blöd und v.a. unkreativ
Ich fand Mario Barth auch mal lustig. Aber irgendwie hat das Ganze mittlerweile einen langen Bart bekommen und die Sprüche sind immer die selben...