[FSX] Alternative zu ActiveCamera?

• Da Active Camera wohl nicht für den FSX umgesetzt wird, suche ich nach einem Tool für den FSX, das mir erlaubt mich
    mit dem Mausrad im VC umzuschauen.
    Der CoolieHat am Yoke ist für mich keine Alternative, da das Umschauen zu lange dauert.

Das fehlen eines solchen Tools ist für mich echt ein Problem beim umstieg auf den FSX.

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

Einmal editiert, zuletzt von weste (1. Dezember 2009 um 14:29)

• Wie schauts mit TrackIR aus? Das kannst du mit tausend Mausrädern nicht nachstellen :D

Gruß, Tom

• Ja, ich habe TrackIR auch, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht gewesen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Na ja, mich nervte es, das ich jedesmal wenn ich mich anders gesetzt hatte erst mal neu einstellen musste, dann zuckte ständig das Bild und es war unwahrscheinlich schwer Knöppe zu treffen, ich las dann das dies am Zusammenspiel mit Active Camera liegen würde. Auf AC will ich aber definitiv nicht verzichten, also bleibt TracK IR weg.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich nix versteh :D Ich würde aber mal sowas von auf AC sch...en, wenn ich TrackIR zur Auswahl hätte ;)

Gruß, Tom

• Ich nix versteh :D Ich würde aber mal sowas von auf AC sch...en, wenn ich TrackIR zur Auswahl hätte ;)

Gehe mal bei deinem Kommentar davon aus, das du beides nicht besitzt.

AC ist für mich die beste Allroundlösung.

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Ich hab Active Camera mal auf meinem Rechner gehabt, aber mich hat das Walk & Follow Konzept mehr überzeugt.

Ansonsten fliege ich nur mit TrackIR ;)

Gruß, Tom