Samy?! BOM = Bangalore? Jetzt bin ich aber enttäuscht von unserem ATC-Crack?! BLR ist doch Bangalore!!! Setzen, 6!!! :gelb:
Vorschläge für Destis
-
-
Als ob ich jemalds was mit Flügen nach BOM oder nach BLR zu tun hatte... du kannst mir aus dem Kopf auch nicht den IATA für Tabarka (tunesien) sagen, also komm -setzen wir uns beide hin
-
Okay, falscher Airport, denn den bin ich zufälligerweise im FS schonmal angeflogen, daher weiss ich dass es DTKA/TBJ ist
Aber klar, ich weiss auch nicht alle Airports, halt die, die von LH oder LH Cargo und Condor angeflogen werden
-
Klar,
das hast du eben auch nur noch nachgeguckt, du Schummler
Haha - Ich geb mich aber geschlagen *g*
-
Ich wusste nur TBJ, DTKA musste ich nachschauen
-
In Asien: Shanghai, Peking, Seoul, Teheran
Außerdem: Kapverden
Südamerika: Buenos Aires, Santiago de Chile -
Buenos Aires und Seoul sind schon in der Liste drin
-
Ich glaube ich lass das mit dem Denken so spät am Abend lieber und schlaf ne Runde...
Aber die anderen kannste ja aufnehmen. Zumindest Shanghai und Santiago find ich geil.
-
Es wäre einfacher für mich mögliche Destis aufzunehmen, wenn diese mit ICAO, Stadt und Land gepostet würden. Ausserdem nen Link zu der Scenery um beurteilen zu können, ob sie wirklich erwähnenswert sind. Denn bei Shanghai bin ich mir sicher, dass es keine vernünftige Scenery gibt. Lediglich eine völlig veraltete.
-
Ich weiß da waren wir schon, aber ich bin für VHHH
http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=56844&CatID=fs2004scen
Hammer Scenery
-
UHMM Sokol, Magadan, Russland
avsim.ru FS9
avsim.ru FSXUHWW Vladivostok, Knevichi
avsim.ru FS9 (angeblich 'Testversion' aber ich hab schon Payware gesehen, die mehr 'Beta' war) -
Zvartnots UGEE Armenien (gibts auch als ICAO UDYZ - im FS9 Menü stehts aber als UGEE)
Hammer Szenerie
http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=zvartnots2008.zip&CatID=root&Go=Search -
Ja ich glaube VHHH hat sogar AES Support.
-
Ja hat es. 4 oder 5 Credits kostet der Spaß.
-
Tja ist halt ein großer Airport...aber bei anderen in der Kategorie ist es ja nicht anders :(...aber VHHH sollten wir wirklich mal festhalten.
-
Das geht nicht. Jupp fliegt da automatisch nach Kai Tak. :hehe:
-
Das geht nicht. Jupp fliegt da automatisch nach Kai Tak.
Geht mir nicht anders *g
-
Dann senden wir halt so viel Nebel nach VHHX, dass der Airport geschlossen wird
Aber mal ernsthaft: Wir hatten die Idee schonmal, einen Kumi mit VHHX und VHHH zu veranstalten, da wir ja wussten, dass es einige gibt, die VHHH nicht mehr mögen -
Samy, je mehr Nebel, desto mehr Kai Tak
Ich halte von gesplitteten KuMis gar nix. Dann könnte ich ja jetzt auch nach Newark fliegen ...
Es wird ne Desti ausgesucht und dann nimmt man Teil oder nicht. Ende. -
Es wird ne Desti ausgesucht und dann nimmt man Teil oder nicht. Ende.
Naja auch gut für mich, bloß dann kannst du dich drauf einstellen, dass wenn ich mal gewinne, dass du die Woche danach dann wohl nicht teilnimmst
-