Ich habe mir vor paar Tagen das Spiel Forza Motorsport 3 gekauft, welches ich einfach genial finde. Nun meine Frage an Euch, wer hat das Spiel auch und wie sind Eure Erfahrungen
Forza Motorsport 3
-
-
Ist das nur für Xbox oder soll es das auch für den PC geben? Weil die Bilder die man so finden kann sehen genial aus.
-
soweit ich weiß gibt es das nur bisher für die Xbox 360. Das Spiel wird auf 2 DVD's ausgeliefert, wobei eine auf Platte installiert werden muss
-
- Offizieller Beitrag
Ich freu mich auf GT5.... das soll ja auch der knaller werden... Ne Xbox hab ich zwar auch... aber ständig umbauen nervt
-
ich denke mal das wird noch ein richtig geiler Winter zum zoggen
-
Ja leider kommt Gt5 erst für ps3ler im märz
-
hier mal meine Autos
-
Das ist "SABBER"
-
- Offizieller Beitrag
Die Kisten sehen aus wie echt... sag mal wie machst du die Bilder mit der Konsole Tilo?
-
die Fotos kannst Du im Spiel direkt auf http://forzamotorsport.net hochladen und musst dich da mit dein xbox account dort anmelden. Dort kannst Du die Bilder direkt runterladen. Das selbe geht auch mit Videos die Du selber drehen kannst in Forza 3
-
so hier mal das Video was ich erstellt habe von mein Auto
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber Tilo, ist die "Treppchenbildung" wirklich so krass? Sieht ja schon arg kantig aus
-
meinst DU im Video oder in den Bildern? Normal sieht das Bild auf dem TV eigentlich sehr gut aus, kann mit der Kompression in das jpeg Format zusammenhängen.
-
Ich meinte schon die Bilder. Die Nightriderkarre an sich ist ja ne kuhle Idee, aber wenn ich mir die Treppchen auf der Motorhaube und v.a. den Schatten ansehe, grauts mir echt. Next-Gen-Grafik sieht für mich anders aus... (nämlich so wie die Screens von GT5 - wobei man da nicht weiß, ob sie "echt" sind oder nicht).
-
normal sieht die Grafik schärfer aus auf dem Fernseher aus auf dem Screenshot, muss man mal selber am besten sehen
-
- Offizieller Beitrag
Die GT5 Screens sind echt^^
-
Der M3 geht an der Eiger Nordwand sooooo quuuueeeerr Love it
-
au man gestern die kompletten 20,8 km von den Nürburgring Nordschleife abgefahren. Ich sage Euch, man ist froh wenn man es hinter sich hat
-
Thema ist zwar alt, aber ich bin jetzt auch geXBoxed. Bin allerdings erst am Anfang meiner Fahrerkarriere und muss erst noch ein paar schöne Autochen für meine Garage beschaffen
-
Langsam hab ich den Dreh raus