Deutscher Rentner stoppt Ferienflieger

• Da hatte wohl jemand zu genau die Sicherheitsanweisungen verfolgt :D

Quelle:bild.de
    :lol2:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Ich frag mich, was man bei den Instruktionen so falsch verstehen kann :gruebel: Wat'n Horst - ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das gesamte OPS ausgeflipt ist, als der PIC denen das erzählt hat.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Vielleicht war der in geheimer Mission vom ADAC... Urlaubsflieger testen :D

Ich kann mir den Bericht gut vorstellen

Zitat

Positives
    -Notrutsche funktioniert ohne Probleme

Negatives
    -5 Stunden Verspätung

• Das die Condor auch nie n Ersatzflieger direkt nebenan hat stehen - unglaublich :nudelholz: ^^

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• oder ein Cateringfritze.

Ey! Uns werden die Rutschen nur auf den LKW gelegt! Ich weiss ja nicht wie´s bei Euch ist, aber von aussen schiessen geht nur wenn drinnen gepennt wurde. :nudelholz: Cateringfritze... ;(

:rofl:

BRGDS,
    Christian :kaffee:

Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

• Ich frag mich, was man bei den Instruktionen so falsch verstehen kann :gruebel: Wat'n Horst

Warts mal ab, wie wir mit 64 jahren mental agieren, oder ob der Pac-Man im Kopf rumzwirbelt.......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Warts mal ab, wie wir mit 64 jahren mental agieren, oder ob der Pac-Man im Kopf rumzwirbelt.......

Der Rentner hat bestimmt den Notrutschen-Simulator 2010 von Astragon genutzt. Jaaa Egoshooter machen Killerspiele und Notrutschen Simulatoren machen Notrutschen-aktivierer...