[FSDT] Super Thanksgiving 2009 discount!

• Offizieller Beitrag

Das nenne ich mal ein Angebot :thumbup:

Maik

• Hmm da könnte ich mir ja eigentlich doch noch Las Vegas zulegen. Mal rechnen gehen. Danke für den Hinweis.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Finde es schade, dass sie das Angebot jetzt machen - und nicht noch auf Dallas und Honolulu warten..

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• So ein Mist, mir ist gestern eingefallen, dass ich ja JFK von denen gekauft hatte, aber ich finde die blöde Mail nicht mehr, wegen dem Aktivierungscode. Muss ich wohl morgen mal ne Mail an den Support schreiben....

• Das brauchste nicht Torsten: Die Scenerie ist tttiiiieeeeeffff in deinem System gespeichert, einfach neu installieren und ich glaub dann isse auch gleich aktiviert. So war es bei mir jedenfalls nach dem Neuinstall des FS9. Es sei denn, du setzt den Compi neu af dann musste natürlich neu installieren mit allem pipapo

Torsten

00003581.gif

• Nee, ich habe ja direkt einen neuen Rechner, nachdem bei meinem alten das Netzteil abgeraucht war und ich seit April ja schon den neuen Rechenknecht hier stehen hatte, aber wegen dem ganzen Drama um den Krümel nicht dazu kam, den auch nur ansatzweise einzurichten. Das habe ich dann vor über einem Monat getan, jetzt fiel mir ein, dass ich ja auch JFK gekauft hatte, aber ich finde nix mehr dazu, hab die Mail wohl versehentlich nicht gespeichert. Jetzt werde ich nochmal checken, ob in dem Ordner vom alten Rechner nicht zumindest der Code im Verzeichnis ist, ansonsten schreib ich denen mal kurz ;)

• Ich hab mir bei der letzten Rabatt Aktion erst JFK und Genf geleistet :dance: dass muss erst mal reichen :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Wunderbar, habe die Serials gefunden, im FS-Folder sind die gespeichert, dann sollte das mit der Reaktivierung von ORD und JFK ja klappen :D