Ich habe die 8800GTX Treiber war 185.85 mit diesem ging es,. Probiere greade durch, der neuste ging bei mir nicht. Da hat schon Windows gesagt das der Nvidia Treiber zu alt sein, der neue. Habe greade den 191.07 drauf, das ist der letzte der bei mir geht. Aber, ich checke den Flusi greade... Wollte eigentlich heute Fliegen..son Mist :wall:
Treppchen trotz nHancer
-
-
Habe mit der gleichen Karte und dem gleichen Treiber auch Probleme. Keine Treppchen sondern nur unerträgliches Flimmern. Früher ging alles mit nHancer und dem neuen Treiber... bloß die neuen Treiber bringen mir in einigen Spielen (Arma2, DCS, CODMW2) deutlich mehr Frames... :gruebel:
PS: Ich benutze immer diesen Workflow... http://board.vacc-sag.org/15/29510/
-
Habe mit der gleichen Karte und dem gleichen Treiber auch Probleme. Keine Treppchen sondern nur unerträgliches Flimmern. Früher ging alles mit nHancer und dem neuen Treiber... bloß die neuen Treiber bringen mir in einigen Spielen (Arma2, DCS, CODMW2) deutlich mehr Frames... :gruebel:
Deshalb habe, ich ja Geupdatet. Aber, habe nur Treppen zum Glück, versuche es mal mit Enacher... Aber, mit dem 185.85 ging es...EDIT: so mit Nhancer geht es, wie immer! Werd's mal Testen... Schade, das der neue Treiber bei mir nicht will
FAZIT: So Treiber 191.07 WHQL, mit nHancer. Geht ohne Probleme, Frames so gar etwas Besser und die MTL Nachlade Probleme sind auch verschwunden.
-
UPDATE: Geht ohne nHancer, leider sind die nachruckler wieder da... :wall:
-
Die MTL Flieger Nachladeruckler habe ich auch mit nhancer....
-
Mhh, komisch mit nHancer keine Probleme kein MTL nachruckler. Werde mal die Einstellungen checken, aber mir ist etwas aufgefallen in Form von einer einstellung von Nvidia. Vielleicht liegt es daran...
Die Otion heisst Erweiterungsbegrenzung..muss das mal Testen. Habe das jetzt auf aus...wegen einer anderen Sim. Hatte es vorher auf Ein
-