KuMi am 02.12.2009 - OSDI

• Sauzucht verdammte!

Kackt mir doch die IVAP-Connection ab. Und das in Platznähe. Mist verfluchter.

Der Pünktlichste ist wohl schon unten, Herzlichen ....!

Bis grad war es super. Schon nach den Start ATC, bis hierhin auch die syrischen Kollegen i.O. SChade, dass es mit der LAndung nicht geklappt hat.

Auf ein Neues!

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Ich glaub das war der knappeste KuMi ever. Ich sag extra noch Touchdown und sehe nur wie links der Timo mit mir zusammen reinsegelt. Ich hätt gern ein Fotofinish *schaf*

Grüße aus Erfurt oder Dreieich

226731.png

• Wenn der HSV gewinnt darfst du den KuMi gewinnen. :D
    Wie der Flo Touchdown gesagt hat da war ich direkt über der Schwelle und hatte noch 20 - 30 Fuß Höhe. Aber er kann das ja auch so gesagt haben. :P

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Klasse KuMi. Der APP hatte mächtig Arbeit. Ich habe die 05L genommen um ihn ein bißchen Luft auf der 05R zu machen. Klasse ATC, es war richtig was los. Damascus war eine Reise ( einen KuMi ) wert :) :) :)
    Glückwunsch dem Pünktlichsten :)

Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

203097.pngH3.gif">

• Naja wie im TS gesagt. Ich durfte einmal auf 7000ft hinter den Pisten entlang, dann verlängerter Downwind, right turn, und dann war ich eigentlich visual 05L hinter dem Timo aber er entschied sich dann doch für ILS05R. Swingover 05R und dann mit etwas Speed, da hinter mir wohl noch was kam auf die 05R und mir kam wohl zu Gute, dass die 05R etwas weiter vorne liegt, als die 05L 8o Aber mir ist es -zwar nicht egal-, aber wenn Timo sagt er war eher da, dann war er das. Wie auch immer. Es war sauknapp. Hauptsache nicht kochen :rofl:

Grüße aus Erfurt oder Dreieich

226731.png

• Aber mir ist es (zwar nicht egal), aber wenn Timo sagt er war eher da...wie auch immer.

:lehrer: Das habe ich nicht gesagt.

Wie der Flo Touchdown gesagt hat da war ich direkt über der Schwelle und hatte noch 20 - 30 Fuß Höhe.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• ATC hat mir heute saugut gefallen - immer wieder gerne ^^

Das werden die ATC-ler sicher gerne hören. So ein Kompliment von so hoher Stelle :)

Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

203097.pngH3.gif">

• @ Uwe ich glaub wir teilen seit dem letzte Kumi dasselbe Schicksal, mir ging es nämlich ähnlich wie dir im Anflug..........

so ein scheiß, dabei war es so ein schöner approach............

LG Simon

Achso Glückwunsch an den pünktlichsten

309962.png

• ATC war wirklich Spitzenklasse. Samy kannst du da mal eine Dankesmail hinschicken? Die freuen sich dann bestimmt wie Oskar. :hail:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Von mir aus auch ein dickes Dankeschön an die Jungs vom ATC, ich zolle einen Riesenrespekt, denn 25 Inbounds waren nicht von schlechten Eltern. Wobei sie sich mit den Regelungen, dass der Traffic aus Westen bitte über LEBOR fliegen soll, ein klassisches Eigentor geschossen haben, denn 90% des Traffics kam aus Westen :D

Aber nach der kurzen Eingewöhnungsphase hat der Approach-Controller das gut auf die Reihe bekommen und wurde von Minute zu Minute souveräner :thumbup:

Dann mal herzlichen Glückwunsch an unsere Fotofinisher!!! :clapping: Chris, ich habe HUNGER!!! :zunge:

• Da der HSV gewonnen hat überlasse ich Flo den Sieg.
    Die einzige Bedingung ist Langstreckentauglichkeit. :)
    Habe im Moment sowieso kein Ziel im Kopf.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png