Die habe ich auch schon gefunden. Nur auf den Charts finde ich KAD nicht. Die endet vielleicht irgendwo im Nirvana
KuMi am 02.12.2009 - OSDI
-
-
Bei FOC war KAD jedenfalls drinne, meine selbst gebastelte Route von Köln aus lasse ich auch bei KAD enden
-
Habe mal schnell im FSCommander nachgeschaut. KAD ist das Beirut VOR. Also schon in der nähe. Mal sehen was der Samy für eine Route hat.
-
Kann mir Jemand sagen, wo Lebor ist? Im FSNav ist nix zu sehen?
-
Ziemlich direkt nördlich vom Platz.
Koordinate: N34 15.9 E036 35.0Oder auf dem Radial 003 vom DAM VOR 54NM
Auf den Charts von Torsten ist es drauf.
-
Habs auch gefunden, ich komme aus dem Süden, also betrifft mich Lebor nicht.
-
Was für ein *****
Hab da gestern Mittag noch die reale reingepackt...hier ist sie:N0457F370 SASAL UY571 BABIT UN739 OKLOP UM19 LETVA UM21 GERGI/N0458F390 UL614 ADORU UL606 KFK UL620 BALMA R655 CAK J222 LOTAX L513 DAM
-
Danke, das sieht doch schon besser aus.
-
Man,
sowas regt mich immer auf. Keine Ahnung von nix und dann da rumfuchteln.
-
Hoffe ich bin morgen etwas eher zuhause als heute und würde dann aus Istanbul kommen - ca. 2h Flugzeit.
Notfalls wird es dann Kairo werden mit 1,5h Flugzeit. -
Timo: hast du die route schon durchgejagt?
-
Jo
Mit der B772 ca. 3 Stunden
-
:fcry:
Bin total enttäuscht - wir hatten hier den totalen Wintereinbruch und ich habs noch net geschafft mir nen Monitor zu holen ... also mal schauen ... aber auf kommende Woche sollt es fix klappen - hab Montag frei und Dienstag ist Einkaufs-Feiertag
-
Danke.
ETD 17.45Z?
Apron 17.30Z? -
Klingt gut.
-
Boah ich seh grad - in der IVAO-Database wurden vorgestern erst alle Routen aktualisiert von einem aus der Division. :hail: Wär doch gar nicht nötig gewesen für uns
-
Frag mal Samy danach
-
Boah ich seh grad - in der IVAO-Database wurden vorgestern erst alle Routen aktualisiert von einem aus der Division. :hail: Wär doch gar nicht nötig gewesen für uns
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Unglaublich was sich der Typ damit gedacht hat.. -
Deine Routen von LHR, AMS und VIE sind aber noch drin;)
-
Ja,
weil ich die nochmals überarbeitet habe....
-