Bei mir wirds knapp mit Köln, momentane ETA von 1718Z, werde dann wohl auch von VIE oder BUD einsteigen, mal sehen....
Btw Toto, könntest Du die KuMi-Arrival-Page vielleicht updaten?
Bei mir wirds knapp mit Köln, momentane ETA von 1718Z, werde dann wohl auch von VIE oder BUD einsteigen, mal sehen....
Btw Toto, könntest Du die KuMi-Arrival-Page vielleicht updaten?
Route ex VIE haste Ja
Ich werde Köln nehmen. Aldi hat ne komplette Ladung Datteln retour geschickt .
Kommt wer mit?
Ja, aber dummerweise die Scenery für VIE noch nicht installiert :wall1: Ich fliege jetzt mal die MD-11 am Vollanschlag und programmiere schonmal die Route ex CGN in den Secondary Flight Plan, dann schnell auftanken und direkt wieder raus aus Kölle....
Na ob das was wird
Pünktlich Feierabend. Bin also pünktlich um 17.30 ungefähr zu hause, habe dann noch genug Zeit die Maschine zu beladen um rechtzeitig in Wien am Gate zu stehen.
Super
Ich lande gegen 17Z in HAJ.
Ab gehts
Bin jetzt airborne ex LOWW, aber offline, da da gerade noch ATC und Traffic war, connecte mich aber sobald ich FL120 erreicht habe und somit aus dem Approach-Bereich raus bin
Luftgeboren und im Windschatten von Torsten
Habs doch noch zeitig aus Bitburg geschafft. Bin jetzt aus LYBE airborne
Habs doch noch zeitig aus Bitburg geschafft. Bin jetzt aus LYBE airborne
Grad gesehen, Geil
Da freuen sich aber die Controller auf uns:
Zitat von ATISDamascus Intl Approach information ECHO recorded at 1839z
OSDI 021800Z 02011KT CAVOK 09/01 Q1022
ARR RWY 05R/05L / DEP RWY 05L / TA 13000FT
Welcome to DAM (KUMI Group) Visual 05L on Request
CONFIRM ATIS INFO ECHO on initial contact
Na denn kann es ja nur gut laufen für mich heute - haha :d
Ziemlich viele heute ziemlich zu spät *schaf*
Da darf man nie nach dem Eye of IVAO gehen, laut dem soll ich ja erst um 2104Z landen, mein FMC sagt mir momentan mit programmiertem Anflug auf die 05R eine ETA von 2051Z.
Welcome to DAM (KUMI Group) Visual 05L on Request
Ach das ist niedlich! Klasse, freu mich auch schon, nur der dämliche Wind... :blackeye:
Ich meinte da eher so die "Luxemburger".
Ahh, Du meintest den "Kollegen" aus Luxemburg?! Der war bestimmt zulange "chrissen" :zunge: Tja, der will halt mal sein ostholländisches Kochbuch ausprobieren, da findet sich bestimmt auch ein leckeres syrisches Rezept
Habs noch pünktlich geschafft ab Istanbul zu starten und sieht doch auch ganz gut aus heute mit der Teilnehmerzahl (25!), sowie dem syrischen ATC:)