FS9/FSX CLS 767-200/300

  • Na toll, als ob wir nicht schon genug gleiche Fliegertypen haben setzt CLS nochmals einen drauf:

    Klick mich

    Da gibts die 767 bereits von Posky, CS, Overland, Level-D, Justflight (in Mache)...
    Sorry aber wie kann man bloss so Ideenlos sein?? :patsch: :wall1: :wall: :heulen:

  • Gibt es bei der Maschine Winglets?!

    EDIT: Hab es gefunden. Winglets werden in der Expansionversion nachgereicht. Wobei ich sagen muss, dass das Außenmodell mal wieder sehr gelungen ist.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Na toll, als ob wir nicht schon genug gleiche Fliegertypen haben setzt CLS nochmals einen drauf:

    Klick mich

    Da gibts die 767 bereits von Posky, CS, Overland, Level-D, Justflight (in Mache)...
    Sorry aber wie kann man bloss so Ideenlos sein?? :patsch: :wall1: :wall: :heulen:

    Da es leider keine Basis für alle Entwickler gibt, können diese sich halt leider nicht absprechen und so ein Projekt entsteht ja nicht in einer Woche.

    Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

    Timm Rehberg


    UAE0004.png

  • Nur gab es schon Posky, overland und Level-D bevor diese mit dem Fliegerchen begannen. Da gibt es doch nosch ein paar ander schöne Vögel, die sich machen liessen...

  • Naja also gegenüber Posky, Captain Sim und Overland gewinnt diese Packung bei mir auf jeden Fall!

    Genauer betrachtet ist es schließlich die einzige aktuelle 767 Packung mit einer VC-Version der 200er sowie 300 und mit Winglets im FSX und FS9;)

    Und, Leute, glaubt net dass ich mit Systemtiefe by CLS fliegen möcht, das wird natürlich gemerged. Es ist zwar mehr Arbeit, aber es ist ja schließlich auch möglich die LVLD Gauges ins CLS VC zu holen.

    Mich hat das überzeugt, sobalds die Box gibt, wird geflogen:D

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe