PMDG 747-48EM (BDSF) Asiana Cargo NC
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke Tom. Werd`s mir heute Nachmittag ziehen und testen.
-
Hast du fein gemacht *tätschel *
-
sieht sehr gut aus!
-
Hab die Lightmaps noch mal korrigiert:
-
Es gab noch ein Problem mit dem Alphachannel, der irgendwie verloren gegangen ist. Hab das Problem gefixt, die Datei neu hochgeladen und den Downloadlink oben korrigiert.
Download: Klick!
-
Es gab noch ein Problem mit dem Alphachannel, der irgendwie verloren gegangen ist. Hab das Problem gefixt, die Datei neu hochgeladen und den Downloadlink oben korrigiert.
Download: Klick!
Ist das der volle Link?
Oder nur ein Update zu einem vorher? -
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Tom
-
Tim: Nee das ist noch mal das komplette Paint
-
Geladen - installiert. Und ich denke, es wird ENDLICH mal wieder ein edited screenshot entstehen ;D
Danke Thom!
-
erledigt
-
Jo, die Server sind mal wieder voll gerade. Ich lads gleich bei Flightsim und Avsim hoch
-
In welcher Szenerie fliegst denn bei den ersten zwei Bildern?
-
Wien FT
-
Jo
Bin übrigens gerade an der SCD Version, also der native Freighter mit dem kurzen Oberdeck und der Klappe vorne HL7436 wirds...
-
Hmm... also das Modell von der 744F ist irgendwie total unsymmetrisch... auf der rechten Seite passt der Übergang vom Leitwerk auf den Rumpf perfekt, aber auf der linken Seite ist es total verschoben, obwohl beide Fuse Bmp's deckungsgleich sind... super PMDG Jetzt kann ich den ganzen Mist an der Stelle wieder ziehen und zerren, damits zusammenpasst
*kotz*
-
Hey Tom!
Erst mal Thumbs up für deine Paints! Sind echt sehr sehr schön.
Aber wo du grade mal dabei bist, wäre es möglich folgende Livery zu painten?http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6729736&nseq=3
Wäre echt klasse! :beer:
-
Die gute alte JAL
Erstmal muss ich die Asiana an das blöde 747F Paintkit anpassen, das mal wieder vorne und hinten nicht passt. Mal sehen, ob ich dann am WE etwas Zeit finde
-
- Offizieller Beitrag
ZitatErstmal muss ich die Asiana an das blöde 747F Paintkit anpassen, das mal wieder vorne und hinten nicht passt. Mal sehen, ob ich dann am WE etwas Zeit finde
Bluuuuuub
-
Die gute alte JAL
Erstmal muss ich die Asiana an das blöde 747F Paintkit anpassen, das mal wieder vorne und hinten nicht passt. Mal sehen, ob ich dann am WE etwas Zeit finde
Ja neee, kein Stress. Wollte nur mal Fragen obs möglich wäre.
Ach ja BTW: Ich sag ja nur mal AirAsia :nudelholz:
-