Bei mir läuft es noch nicht.
Ski Challenge 2010 ist da!
-
-
- Offizieller Beitrag
Alles eine frage der richtigen Technik...
Auf welchem Platz bist du beim "Beaver" Rennen gelandet
-
Auf welchem Platz bist du beim "Beaver" Rennen gelandet
Shh, nich so laut, captain Maiki.... -
und ich hab deine Zeit schon wieder geknackt Welche Einstellungen fahrt ihr in Gröden?
-
Und alle Jahre wieder....die deutsche Version lässt mal wieder auf sich warten.... :wall:
-
- Offizieller Beitrag
und ich hab deine Zeit schon wieder geknackt Welche Einstellungen fahrt ihr in Gröden?
Das war meine 2. Fahrt, immer ruhig bleiben
-
26-28-46
-
Wieso kann ich Gröden noch nicht fahren? Ohne Update komm ich doch gar nicht ins Spiel rein, also müsste die Strecke doch auch freigeschaltet sein :gruebel:
-
Wenn du die deutsche Version hast, musst du bis morgen warten. Auf Grund technischer Probleme kommt das Update nämlich erst morgen... :wall:
-
Naja, wie gut, dass ich aus dem letzten Jahr noch einen Ösi-Account habe
-
Das war meine 2. Fahrt, immer ruhig bleiben
Ich meinte damit Simon und nicht dich.
-
Guckmal vorsichtig hinterdich maiki, ich komme näher
02:15.576
Markus: KOMM KOMM KOMM -
Oha der Herr hat wieder vorgelegt. Na da muss ich mich heut Abend aber auch mal wieder auf die Bretter stellen
-
Das nächste Rennwochenende steht wieder kurz bevor und mittlerweile funktioniert auch wieder "Hol dir seine Ski!". Wer also mal die Ski der Besten ausprobieren möchte, kann das tun...
-
Padde, your turn again, deine Zeit wurde unterboten :D:D:D
-
Your turn...
-
Holy Shit, wo soll ich des rausholn?^^ Naja irgendwie im oberen Teil, da hatte ich bis jetzt eigentlich immer noch an irgend einer Stelle nen Fehler, im unteren Teil klappts ganz ok
-
So...erstmal wieder den Abstand vergrößert. Geht ja net, dass der unter ner halben Sekunde liegt...
Ich hab mir mal deine Fahrt angeschaut. Also du verlierst definitiv zu viel Zeit vom Start weg bis zur 2. ZZ. Auch zwischen 2. und 3. ZZ verlierst du noch. Da müsstest mal versuchen die Tore enger anzufahren.
Ein ziemlich gutes Tutorial gibt's übrigens hier: http://www.playerworlds.de/forum/orf10_tutorial_strecke3.php
-
- Offizieller Beitrag
Wer noch interesse hat. Wilkommen in Wengen ist angesagt. *schaf*
-