1.58.889 Ich geh was Frühstücken :cup:
Ski Challenge 2010 ist da!
-
-
Welche ski nutzt ihr?
-
Ich nehme 24-24-Rest. Damit fahre ich eigentlich ganz gut. Die Zeit lasse ich immer im kurvigen Teil liegen.
-
Kann mich bitte jemand adden? Ich heiße "SPOTTER"
Mal schaun wie das funktioniert hier...:)
-
Scheisse Tom hängt mir ganz schön im Nacken^^
-
Ey du hast mich ja wieder überholt... moment das haben wir gleich
-
- Offizieller Beitrag
Hab mal meine Zeit leicht nach unten verbessert, aber ich habe immer noch zu viele Fahrfehler.
Naja momentan geht es ja auch noch um nichts
-
so bin auch dabei "helmat" ist mein Nick
-
"Alexee" ist auch am Start
-
soooo...nach 6 Seiten hab ichs jetzt auch entdeckt und installiert...Morgen mal fahren
-
So hab mich auch mal "beworben"... "geranie", was sonst? Und da ich zu ungeduldig war, hab ich natürlich die ORF Version geladen und darf jetzt für Österreich fahren... :flagge1: :Ironie:
Hmm muss mal schaun, mit euren Zeiten kann ich nicht mithalten, hänge irgendwo bei 2:04 -
Sagt mal, wie schafft ihr denn alle Zeiten unter zwei Minuten?
Ich schaff das nur, wenn ich die Piste geradeaus runterbrettere und fast alle Tore ignoriere, aber das darf man ja glaube ich nicht
Wenn ich durch alle Tore durchfahre, komme ich höchstens auf 2:14 min -
- Offizieller Beitrag
SC10 Rennen ist nun eröffnet
Für die, die nur in der Sonne trainierten...............................
Glück gehabt, in Beaver Creek muss glaub schön Wetter sein.
Viel Spass bis am Sonntag 2200Uhr
-
Seit dem Wochenende nicht mehr trainiert, das merkt man erstmal. Von daher vorerst nur ne 1:57.6 , aber das ist für den Anfang ok.
-
Während wir munter virtuell die "Birds of Prey" runterrasen, schaut's in der Realität nicht wirklich rosig aus:
-
Hab mich da jetzt auch mal regestriert ... "Aviator123" ; eine Einladung wäre nett
-
- Offizieller Beitrag
3. Platz beim ersten Rennen, ich bin zufrieden.
-
Joa, ich auch, bin immer besser zurechtgekommen, aber leider kommt ketzt Gröden, und des weiß ich noch vom letzten Jahr, mag ich nicht
-
- Offizieller Beitrag
Ich fahre zum ersten Mal SC und ich muss sagen, dass Gröden sehr naja ist
-
Alles eine frage der richtigen Technik...
-