Ach du bist da vor mir. Na dich bekomm ich auch noch Wobei ich sagen muss das mir der Teil nach dem ersten Messpunkt gar nicht liegt, da lasse ich super Zeit liegen. Wenn ich dort noch besser werde, dann würde ich sagen ist eine hohe 1.59 für mich drin.
Ski Challenge 2010 ist da!
-
-
Mag mich jemand eintragen?? Dickmilch mein Name *insider*
-
chäääääcked
-
Dankööö
-
Timo: Wo hast du denn dieses schicke Banner von der Skichallenge her? Auch haben will
Weiß jemand nen Link um die Übersicht mit allen Fahrern unserer Gruppe zu sehen? Der erste Link will ja nicht mehr so recht...
-
Habe mich heute auch angemeldet. Weste ist mein Nickname.
Wie finde ich euch?
-
Timo: Wo hast du denn dieses schicke Banner von der Skichallenge her? Auch haben will
Weiß jemand nen Link um die Übersicht mit allen Fahrern unserer Gruppe zu sehen? Der erste Link will ja nicht mehr so recht...
Punkt 1: http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=101232#post101232
-
Säännk uu Siiirrr:)
-
- Offizieller Beitrag
Da das meine erste Sasion ist, habe ich mal eine Frage, wie läuft das mit dem Rennen eigentlich ab?
Gruß Maik
-
Genauso wie in der Quali. Du hast auch mehrere Versuche.
-
- Offizieller Beitrag
Von Freitagmorgen, ich glaub 9.00 kannst du am Rennen teilnehmen. Es dauert bis Sonntagabend 22.00. Du kannst so viel fahren wie du willst. Wie in der Quali. Preise kann man auch gewinnen. Doch da müssen wir noch ein bisschen trainieren. :beer:
-
Endlich unter 2 Minuten. Morgen geht es dann weiter.
-
Endlich unter 2 Minuten. Morgen geht es dann weiter.
Hab dir den Platz mal wieder abgenommen :gaehn: .... ....Ne echt hab geschwitzt
-
Aaah, ich krieg Toby nicht geschlagen :wall:
Immer so verkackte 0.5 Sekunden
-
Ich hab mir den Erstplatzierten als Geist genommen, nicht nur der Vorteil das er sau gut gefahren ist, noch dazu kommt,dass wenn er weg ist, issa weg. Dann fährste halt dein Schuh ab. Ich finde nichts ist schlimmer wenn ich den Gegner nicht sehe, aber er in meinen Nacken haucht
-
Hab mal einen neuen Ski ausprobiert. Fahr jetzt 21-26- und direkt mal ne Sekunde schneller.
-
Wieso bin ich noch nicht mit in der Gruppe? VIXUN ist der Name...
-
Könnt ihr mich auch noch in die Gruppe aufnehmen?
Name "weste" -
2:02.5, wooohoo, Who da man now, huh?
Markus: Warts nur ab, Gemächlich patt kommt auch nach Stadt, und wenns dieses Jahr nur Flugschüler Bronze ist
-
@ Icke und Weste,
falls ihr eine Einladung per Mail bekommt müsst ihr diese erst bestätigen und dann nochmal in der Gruppe selbst auf nem Haken rechts bestätigen! Erst dann seid ihr in der Gruppe!
-