Ich habs eben wieder aufgehört, dass frustet irgendwie. auf der einen Seite fährt man 2 sek raus und zack ein Fehler und die Sau is wieder rann
Die 1.53iger Cheaten, Aimbotten etc. Huuunnndert Pro
Ich habs eben wieder aufgehört, dass frustet irgendwie. auf der einen Seite fährt man 2 sek raus und zack ein Fehler und die Sau is wieder rann
Die 1.53iger Cheaten, Aimbotten etc. Huuunnndert Pro
Ich glaub nicht
Wie bekomme ich denn meine Zeit in der Eulengruppe gespeichert?!
Samy: Naja, das erste Rennen geht noch. Dann hab ich keine Motivation mehr Und pokern mach ich seit neuesten relativ oft. Musste mal im Schichtbereich gucken
@ all: VIXUN ist nun auch dabei
So...die 2 Minuten geknackt. Hab jetzt ne 1:59.5. Das soll für heute denke ich erstmal reichen.
So...die 2 Minuten geknackt. Hab jetzt ne 1:59.5. Das soll für heute denke ich erstmal reichen.
was nimmst du für Settings Padde?
:cola:
2:03.8, da muss ich wohl noch etwas arbeiten
1.58.872 --> geh doch
Du musst einfach mal bescheid sagen wenn du spielst, dann komm ich zu dir aufn Tisch
was nimmst du für Settings Padde?
:cola:
Im Moment hab ich mal die 22-24-Rest genommen.
Ein ausführliches Tutorial gibt es übrigens hier.
PatrickMe, bittte danke 2:06:9 ..... das brauch noch was
Mal ne zwischenfrage an meine beiden Studentpilot kollegen, wie wärs mit nem internen Flugschüler cup?:D
Können wa machen
Ich komme nicht rein
ZitatLaufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'getCachedXslTemplate(...)'
C:\INETPUB\GAMEBASE\MAGIC\TOOLS\../../tools/xml_specific.asp, line 190
Holländer auf Ski sind auch nicht erwünscht!
Doch Toto macht den holländischen Triathlon. Mit dem Auto hin, auf Brettern die Piste runter und mit dem Flieger wieder zurück *undjetztaberganzschnel*l
So Marrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrkus isch bin an deinem "Popo"
Meine neue Zeit:
1:58,859
Gruß
So lieber Simon ich würde sagen deine Zeit habe ich pulverisiert 2.01.965 Jetzt bist du dran
Jetzt hast du mich aber auch in Zugzwang gebracht.
Obwohl die Quali zählt ja nicht, das Rennen ist wichtig.
So lieber Simon ich würde sagen deine Zeit habe ich pulverisiert 2.01.965 Jetzt bist du dran
2.01.128`2:00,732 :gaehn: Noch Fragen an die Flugschüler