Ski Challenge 2010 ist da!

• Boar ey diese Werbebanden, aaaaaaah :assaultrifle:

Aufs Maul (geflogen?) :D

Ich glaub ich saug auch mal

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Meinen hats etliche male beim Sprung erwischt...

2.02 und der 20.000ste Platz...ich geh Pennen :gaehn:

Wenn jemand mal nen gutes Setting hat nur her damit :cup:

• Ich bin auch dabei, 2,40. goaround ist der Spitzname, bitte einladen

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Mittlerweile liegen meine Zeiten so im 2.10er Bereich, wenn ich nicht grad mal wieder ne Midaircollision habe....ich brauch dringend ein TCAS :duw:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FFM-Management.png

• Ja diese dummen S-Kurven im mittleren Teil nerven schon. Aber denke das is die Schlüsselstelle, wo man die nötige Zeit gewinnt...

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Inselkrieger is dabei :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Meinen hats etliche male beim Sprung erwischt...

2.02 und der 20.000ste Platz...ich geh Pennen :gaehn:

Wenn jemand mal nen gutes Setting hat nur her damit :cup:

Guckt mal auf dem Link hier - da findet ihr die idealen Einstellung für eure Bestzeiten;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Argh, und ich wollte es dieses Jahr doch ignorieren. Ich seid so gemein *schmoll* Jetzt werd ich wieder den ganzen Tag nichts anderes machen, wenn ich zu Hause bin :wacko:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^