Moin liebe Eulen
Da es ja hier in diesem Forum Gott sei Dank auch noch viele gibt, die den Sorgenfrei-Simulator fliegen und ich mir hier von Euch als stiller Mitleser schon viele Tipps holen konnte (Danke für Bali), möchte ich auch Euch mein "kleines" Projekt präsentieren und zur Nutzung zur Verfügung stellen: Die FS2004 Scenery-Maps.
- Seid Ihr schon mal nach Brunei geflogen? Oder nach Kangerlussuaq?
- Kennt Ihr die Airports von Douala, Tianjing, Surabaya oder Arkhangelsk im Flusi und wisst Ihr, dass es von dort so schöne Downloads gibt?
:wacko: - Die Familie erlaubt heute wieder nur einen kurzen Flug und Ihr habt keine Lust, diesmal schon wieder von Amsterdam nach Frankfurt zu fliegen? Nein, heute mal Hongkong oder Jakarta, doch was gibt es da in der Nähe?
- Oder Ihr wollt einfach mal wissen, welche schönen Freeware-Szenerien es in Thailand, Tunesien, Russland oder wo auch immer gibt, wie die Orte heißen und wo sie liegen?
Dann ist das hier hoffentlich etwas für Euch.
Hierbei handelt es sich um mehrere interaktive Karten in GoogleMaps, die miteinander verknüpft sind und in denen ich die verschiedenen gutgemachten zivilen Freewareszenerien einer Region vorstelle und sie jeweils mit Screenshot und Download-link versehen habe. Bereits fertig ist Afrika, Russland mit seinen wunderhübschen Szenerien, alle GUS-Staaten, sowohl die europäischen, als auch die asiatischen, China, Thailand, Malaysia, Indonesien und die dortigen Länder in der Nähe, Indien und die Länder im Himalaja und noch einiges mehr… der gesamte Norden Europas, Tschechien... Ein Klick auf die Karte und dann auf die blauen Flugzeuge und die Reise kann beginnen.
Ich habe vor, diese Karten in der nächsten Zeit zu vervollständigen… „work in progress“, wie es so schön heißt und der Experte erkennt sicherlich, was ich alles noch vor mir habe.
Soviel für heute, ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und auf Reisen gehen… Und einen herzlichen Dank an alle talentierten und engagierten Freeware-Designer - weltweit.
Viele Grüße und gute Flüge an unbekannte Orte.
Dedl