Ich habe die Threads dann entsprechend zusammengefasst
[FS9] Denpasar Bali (WRRR/WADD)
-
-
... bin gestern von Japan auch auch mal nach Bali geschippert. Mit Mesh wird es von Norden aus spannend, aber nicht spektakulär.
Mir ist jedoch aufgefallen, daß im short final der PC dann doch schwer zu tun hatte, die Szeneriedetails zu laden. Ist das sonst jemanden auf ILS27 auch aufgefallen?
-
Jakarta ist im selben schlichten aber schönen Stil gehalten, macht auch Spaß, der Flughafen.
Matt, leider ist auf der Seite die du verlinkt hast nur ein weiterer Link auf AVSIM und dort ist die Scenery derzeit nicht zu haben, gibt es noch andere Quellen? -
Ich könnte - wenn erwünscht - WIII bei Rapidshare hochladen.
-
Leve Lüüt
macht Euch doch nicht so viel Mühe, ein Blick auf die FS2004 Scenery Maps... und Du hast das Ding auf der Platte. Dafür sind die Karten doch da. Und der Link dort funktionierte gerade.
Dedl
-
Danke schön Dedl.
-
Leve Lüüt
macht Euch doch nicht so viel Mühe, ein Bick auf die FS2004 Scenery Maps... und Du hast das Ding auf der Platte. Dafür sind die Karten doch da. Und der Link dort funktionierte gerade.
Dedl
Jau, darauf hätte ich nun auch verwiesen
Die WIII-Szenerie ist übrigens mit AES ausgerüstet
-
-
Danke jedenfalls, installiert habe ich es. Mit AES werde ich es aber wohl nicht versorgen, ich denke dafür fliege ich doch wirklich zu selten dorthin.
-
- Offizieller Beitrag
Sagt mal AES gibt es dafür immer noch nicht oder? Weil ich finde nichts "neues" dazu
-
-