- Offizieller Beitrag
Danke Florian für den Service :beer:
Danke Florian für den Service :beer:
Mache heute einen rund 2 Stundenflug vom Brunei International Airport aus. Strecke lt. FS-Build:
WBSB DCT BUTAX B592 AMBOY W38 DENDY DENDY2 WIII
Takeoff so gegen 19.45 Uhr. Bis später dann
copyright by Krümelpapa
Hat jemand Lust ab Phuket mitzufliegen?
Route : UTHAI R325 VJR G579 SJ B469 BIDAK 1009nm
Bangkog wäre auch gut. Habe nur keine Scenery dafür.
Der Sch.....Ivap hat sich geschlossen ich muss abbrechen und neu starten ich komm nicht mehr rein: :rotekarte: :rotekarte: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:
Ich komme mit Weste, ich kann net weiterfliegen das geht nicht Ivap kommt nicht zurück :wall: :wall: :wall: und ich lag so gut in der Zeit... :fcry: :fcry: :fcry:
Wollen wir wirklich da hin? :boss: Es hat sich herumgesprochen das der KuMi nach Jakarta kommt :clapping: guggst du
Ich fliege von WMKK mit KLM809, B747-400.Abfliege rund um 1930z. Später.
Änderung, schnell VTCC installieren, sorry Daniel nehme ChiangMai
Keine Sorge. Ich kann schon alleine starten.
So, zurück aus der Uni, jetzt muss ich mich noch um Catering kümmern, dann komme ich auch auf den TS-Channel
Frage nebenbei, gibt es wieder Trouble mit den IVAO-Servern? Ich kann gerade sowohl IVAE als auch dolomynum nicht starten, weil kein Kontakt zum Server hergestellt werden kann?!
Hab das selbe Problem. Da scheint wohl der Hauptserver Probleme zu machen:
Hm so jetzt ist eine Privat air in mich reingefahren und das am Gate
Na ja passagiere waren von Bord.
Vielen Dank für das sehr gute ATC! hat wiedermal Spaß gemacht.
Schöner KuMi heute, zwar vom Center längere Zeit ignoriert, aber später alles prima.
Danke an die ATC-Crew und Glückwunsch dem Pünktlichsten, egal wer das jetzt ist.
In den nächsten 3 Wochen werde ich wohl kaum dabei sein, da ich meinen Haushalt in Köln auflöse und heute in drei Wochen meine letzten Arbeitstag habe.
Also euch allen schöne KuMis in den nächsten Wochen, ich werd aber wohl vor Weihnachten nochmal dabei sein.
LG Uwe
Hm so jetzt ist eine Privat air in mich reingefahren und das am Gate
Also an dem Gate an das ich die Kiste gestellt habe, war kein Flieger zu sehen. Du hast genau am Nachbargate gestanden, links neben mir. Mit Saufen fang ich immer erst nach der Landung an
Aber manchmal hat man das halt so.
LG Uwe
Vielen Dank ans ATC, auch wenn der Eindruck entstand, dass der CTR leicht überfordert war, Samy, wieder einen Respekt, wie Du alles hinbekommen hast und auch Danke an den Tower, ihr habt den KuMi wieder zu einem geilen Erlebnis werden lassen
Und da mir am Ende wohl ein paar Sekündchen gefehlt haben, sage ich einfach mal Glückwunsch an den Herrn Hahn von der Bahn
Fand den heutigen Kumi ok, der ATC war wieder wie gewohnt gut. Probleme bereiteten die nervigen Serverprobleme , so dass ich erst im letzten Moment Kontakt zum Tower bekommen konnte , bevor es einen go around gegeben hätte. Sonst problemloser Flug. Als Landezeit habe ich mir 21:57 Uhr aufgeschrieben. Und, wer war der pünklichste - und wo geht´s nächste Woche hin?
ZEEEEEEEEEEEEEEEEEEITEN ;D
Ich habe mich 21:38 (local alles) eingeloggt und da war die LTU630 schon am Boden also nehme ich diese Zeit als Touchdown Zeit. Sorry.
LTU630 21:38 --> Einmal perfektes KuMi-Dinner bitte, Herr KOCH :zunge:
DLH491 21:42:30
THA433 21:47:25
DGF1368 21:48:10
SIA310 21:50:14
PRY161 21:51:28
GWG022 21:52:40
GIA879 21:56:12
PRY1124 21:57:15
DLH824A G/A
LTU4711 21:59:10
UPS294 22:00:22 GLÜCKWUNSCH :hail: :party:
KLM809 22:03:24
KLM941 22:07:11
DLH824A 22:11:17
Gruß von DEFAN Flo
Ich fands auch mal wieder Astrein !!! hat sehr viel Spass gemacht !!!
Vielen Dank ans ATC, Glückwunsch Schspucki....next Desti, pls !!![
und danke Flo fürs Zeiten aufschreiben