http://imaginesim.com/future01.htm
Lest selbst Noch nicht ganz sicher...
http://imaginesim.com/future01.htm
Lest selbst Noch nicht ganz sicher...
Wow,
ENDLICH mal was gutes für SIN!
OOOOOOOH YEEEEAH WIE GEIL IST DAS DENN BITTE??!!!!! :hail: :hail: :hail:
Ich liebe Imagine Sim
Sicherlich gut für den OOM van VanTOOm
:patsch:
Da ich den Flughafen in real kenne, freue ich mich auf eine Umsetzung dieses wirklich tollen Airports für den Flusi.
@Toom: Endlich eine Oomfreie Zone dann für dich im fernen Osten.
Och wieso, Narita und Incheon gehen doch auch
Das sind wirklich mal good News.
KLASSE!
Wird dann aber locker noch ein halbes oder 3/4 Jahr dauern, wenn die Entscheidung ja noch nicht mal sicher ist. Schade, aber gut eine vernünftige WSSS Szenerie von denen wäre echt toll.
Schon längst überfällig :(! Als nächstes bitte Sydney!
Wird dann aber locker noch ein halbes oder 3/4 Jahr dauern, wenn die Entscheidung ja noch nicht mal sicher ist. Schade, aber gut eine vernünftige WSSS Szenerie von denen wäre echt toll.
Also für Hong Kong haben sie 4 Monate gebraucht. Ich denke wenn sie genügend Material zusammen haben das es so um den März herum rauskommt.
Edit am ... genau
Also für Hong Kong haben sie 4 Monate geraucht.
Oha, deren Lunge möchte ich dann aber jetzt nicht haben
Freut mich auch, dass nun endlich WSSS umgesetzt wird, auch wenn ich es jetzt eher gebrauchen könnte, weil ich bei F1-WT ja nun nach WSSS muss....
Oha, deren Lunge möchte ich dann aber jetzt nicht haben
Freut mich auch, dass nun endlich WSSS umgesetzt wird, auch wenn ich es jetzt eher gebrauchen könnte, weil ich bei F1-WT ja nun nach WSSS muss....
:lol2: Was ein fehlender Buchstabe ausmachen k*ç% nn :zunge:
:lol2:
Zitat18 December 09 Christmas holidays
We will be on our holidays from today until 04 January. Customer support will be available during this period but replies may a little later coming than usual. In the new year we will be re-releasing KATL for FSX, the first of the comprehensive updates for our entire FSX range. Work also continues on our latest project - WSSS. Happy holidays.
YES YESE YES YESEYSEYSEYSEEYYE !!! JAJAJAJA
ImagineSim, endlich mal eine Gruppe welche WIRKLICH weiß, was die Community haben will...
Super das freut mich auch sehr.
Ich liebe diese Truppe!!!!
Nico, da kann ich dir nur voll zustimmen!
Ich find`die eher mau ... aber WSSS ist natürlich ein Muß ... wäre halt schön, noch ein Bißchen Drumherum zu bekommen ...