Welcher wäre denn das, den ihr da fliegen wollt? Könnte man mal das Routing gezeigt bekommen?
ImagineSim - Singapore
-
- FSX/P3D
- ImagineSim
-
Flo -
18. November 2009 um 12:44
-
-
So, Scenery installiert und Delivery von Tömsche auch
Auf geeeeeeeeeeeeehts
-
So, Scenery installiert
confirm, denn bei mir geht es immer noch nicht. -
Affirm
Vor 10 mins bei Simmarket gezogen und war grad im FlusiFazit: Sieht geil aus und: LÄUFT!
-
Hmm also meine geht nach wie vor nicht. :gruebel: Die Stadt ist aber nicht dabei oder?
-
kA, hab nur eben geschaut ob der Airport da ist
-
Jetzt geht es auch bei mir
-
Da hab ich wohl den besten Zeitraum abgepasst
-
Installiert
Und da mein Flug erst um 1850z geht, hab ich noch ein bisschen Zeit alles fertig zu machen.
Gibts eigentlich ne Freeware Stadt Scenery von Singapur? Ansonsten versuch ich mal die Samsoft Scenery reinzumergen.
-
- Offizieller Beitrag
Habt ihr denn Installer nochmals runder geladen?
-
Nee, geht so Scheint ja ein Datenbankproblem gewesen zu sein.
-
Tömsche woher bekommst du die Zeiten der Cargo-Flieger?
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir geht es immer noch nicht. Er startet und in der hälfte bricht er ab. "The cabinet file WSSS_ Singapore_FS2004.cab required for this installation is corrupt and cannot be used. This could indicate a network error, an error reading from the CD-ROM, or a problem with this package.
Komisch, komisch. Hab mir denn Installer neu runder geladen eben.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt gehts auch bei mir
-
Tobsen, schau mal auf http://www.siacargo.com/fpsearch.aspx
Bei mir wirds die SQC7378 SIN-BLR-SHJ-AMS und dann weiter die SQC7377 AMS-CPH-SHJ-SIN
-
Joooooooooo Dankeeeeeeeeeeeee
Bei mir wirds SQC7363 AMS - MAA - BKK - SIN :chill:
-
Gibts eigentlich ne Freeware Stadt Scenery von Singapur? Ansonsten versuch ich mal die Samsoft Scenery reinzumergen.
Sag mal Bescheid ob das klappt und wenn ja wie du das gemacht hast, gerne dann auch per PN. -
Bin gerade dabei :chill:
-
Super. SO ich muss jetzt leider meinen Flug abbrechen, weil meine Frau + Schwager wollen umbedingt in der Stadt essen gehen. Aber die Szenerie ist echt toll gemacht. Gefällt mir sehr sehr gut.
-
- Offizieller Beitrag
Und ich wollte dich doch noch überholen. Bin ja 5 Min. nach dir gestartet. :nono:
-