Samy, die Seite ist so schon seit Mittwoch geschaltet.
ImagineSim - Singapore
-
- FSX/P3D
- ImagineSim
-
Flo -
18. November 2009 um 12:44
-
-
Na denn sogar so
-
-
Verfügbar! 24,99€ kostet es. Dann sag ich mal viel Spass und einen guten Flug!
-
nice Ab nach Singapur
-
So schon das erste Problem, die haben ihre Installer verändert, d.h. die Szenerie wird jetzt online freigeschaltet, wenn ich allerdings die erforderlichen Daten eingebe dann kommt die schöne Meldung, das eine Validation nicht möglich ist. Hat einer von euch das gleich Problem?
-
So gekauft, und wird gerade installiert
Man wat freu ick mir *imdreiecktitsch*
EDIT: Markus, affirm. Hab auch das Problem. Denke es liegt an irgendwas mit Firewall oder Windws 7 :gruebel:
-
Hat das denn bei dir mit dem freischalten geklappt. Ja ich würde mich ja auch freuen, aber ich bekomme die einfach nicht freigeschaltet, na ja email an den Support ist raus. Mal schauen wann die mir wohl antworten :wall: btw. wo ist die 747?
-
Ich kriegs auch nicht hin. Hab hier schon zig Sachen probiert, Admin Modus, Kompatibilitätsmodus, Firewall und Virenschutz deaktiviert... jetzt versuch ich über Windows 2000^^
Verdammte Axt, ich muss das installieren sonst dreh ich durch :ugly:
747 lad ich gleich hoch
-
Zitat
16 July 10 WSSS install problems
For all of you that purchased WSSS at SimMarket and are having installation problems please bear with us. There has been a small technical issue with the installer interacting with the SimMarket customer database and it is being fixed as fast as possible. It shouldn't take long. News of what to do to install will be sent via email to our customers affected by this problem. Flight 1 purchases remain unaffected.
-
Na toll, aber gut zu wissen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Aber bei flight1 hab ich die Szenerie gar nicht gesehen. :gruebel:
-
Hmm, dann liegts gar nicht am OS, sondern an der Simmarket Database?? Joa, dann kann ich unter Windows 2000 auch nichts machen Also heißt es waaaaarten :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir geht sie auch nicht. Die sollen mal machen, mein Flug geht in 5 min.
-
Nope das liegt an denen. Da heißt es wohl warten. was wechseln die auch genau jetzt von keys auf online validation
-
Bei mir geht sie auch nicht. Die sollen mal machen, mein Flug geht in 5 min.
Schreib doch mal hin und droh mit Schadensersatzklagen -
Ich sehe es schon kommen wir dürfen uns alle gleich nen neuen Installer herunterladen
-
- Offizieller Beitrag
Der ist in 40 sek. bei mir unten. Schadenersatz, ja die können mir dann Dehli schenken.
Und was sag ich jetzt den Passagieren? ..... ach nee, ich flieg ja Fracht
-
Schadenersatz, ja die können mir dann Dehli schenken.
Na hoffentlich dauerts nicht zu lange. Ich wollte noch nen Umlauf starten, hab aber nur bis Montag Mittag Zeit
-
- Offizieller Beitrag
Du auch
-
-