Unglaublich!
Na wenigstens machen sie es vernünftig
Unglaublich!
Na wenigstens machen sie es vernünftig
Ist ja auch nicht mehr wirklich lange. Mitte Juli ist so schnell.
Es gibt ein neues Bild
http://imaginesim.com/images/wsss/wsss_wip_03.jpg
Auch Mods halten sich bitte an die maximale Bildbreite von 1024 Pixeln :lehrer:
EDIT: Sorry :hail:
Sorry aber so richtig begeistert bin ich nicht. Schaut irgendwie ein bisschen nach Blueprint aus...:(
Schau mal genau hin... :wall:
Das Bild ist ja auch mit dem FSX gemacht
:coffeelol: :coffeelol:
Haben will!
Schaut guuuut aus!
Okay, sieht ein tick besser aus. Richtig spitze ist es aber nicht! Da kann man solange wie man möchte mit dem Kopf gegen die Wand hauen.
Mir würde sie auf jeden Fall reichen, um dort auch Longhaul hinzufliegen. Gibt ja bissher keine gute Szenerie für den Airport.
Da frag ich mich immer, was ihr eigentlich von einer Scenery erwartet
ImagineSim Hongkong gefällt mir z.B. tausendmal besser, als die Aerosoft Amsterdam oder Stockholm Scenery, auf die so viele abgehen...
Seh ich genauso. Nach Hong Kong könnt ich auch immerwieder fliegen, weil die Szeneria so gut ist. Und Singapur wird mindestens genauso, wenn nicht sogar besser als die VHHH-Szenerie sein.
So am Freitag, 16.7. ist es soweit:
http://www.imaginesim.com/wsss01.htm
Ich dreh durch. GEIL!!!!
Scheiße... Kein Flusi Wetter! Aber auf die Szenerie bin ich trotzdem ziemlich "rattig"
sehr gut. Werde damit jedoch noch etwas warten...Preis ist akzeptabel.
16.7? Die Jungs halten was sie versprechen!!
Dann kann ich ab Freitag SQC Umläufe pengen Muss nur noch das Paint fertig machen
Und:
ZitatThe next airport from us for Flight Simulator FS2004 and FSX will hopefully be VIDP New Delhi Indira Gandhi. We say hopefully because we do need more help than usual with this project. The local authority have declined a request to visit the site and information has been difficult to come by, so please, if you have any pictures or info that you think might help us then send it to infodelhi@imaginesim.com. If, in the opinion of the developers, your input proves helpful then you will receive a free copy of the airport on release day as a thank you. Check back here for further news and potential release dates.
SQC umläufe bin ich dabei
Da bin ich auch dabei und endlich mal die Air Atlantic Icelandic DVD nachfliegen. ELLX-WSSS-WMKK-UKBB-ELLX
Samy, magst du schon mal Flugpläne mit Remarks und Equipment raussuchen?