Also bei Singapore können sie gar nicht anders, als auch die Stadt mitumzusetzen, die ja schließlich aus jedem Anflug her sichtbar ist. Wenn sie das nicht machen, dann kann man immer noch die von Samsoft nehmen :zunge:
ImagineSim - Singapore
-
- FSX/P3D
- ImagineSim
-
Flo -
18. November 2009 um 12:44
-
-
Zitat
After the wonderful response to our last airport release, VHHH Hong Kong, we are looking at another airport in the Far East region for our next product - WSSS Singapore Changi. We still have a lot of data gathering to do for the project so a 100% official confirmation cannot be made just yet. If you think you can help then please send us your pics, diagrams, etc (please, nothing from the internet) to infowsss@imaginesim.com. If, in the opinion of the developers, your information proves useful then you will receive a free copy of the airport on release day as a thank-you.
-
Zitat
03 February 10 WSSS Singapore progress
Just to keep you updated.... Work on our next new airport, Singapore Changi, is progressing nicely. We've had to pull some resources away from the project to make up time for the FSX update mission but the two main WSSS developers are now back full-time with the project. Expect some initial 'wip' screenshots soon.Finde ich gut, dass sie regelmäßig den Status bekannt geben.
-
Und vor allem werden sie nicht von diesen ganzen Fanboys bei ihrer Arbeit gestört (ich zähle mich mal dazu), sondern können ganz in Ruhe dran werkeln
Nee, wat bin ick mir schon am freuen tun!
-
Schauen wir mal ob das 2010 noch was wird
-
Da bin ich mir sicher
-
Denke ich auch, die Jungs waren eigentlich immer recht flott, was das entwickeln ihrer Szenerien anging. Wenn wir Glück haben könnte es August / September werden. Freue mich auf jedenfall auch sehr.
-
- Offizieller Beitrag
Kommt sicher früher raus. Mein Tip Ende April
-
Müssen sie halt schneller rauchen
-
- Offizieller Beitrag
Genau.... :lol2:
-
Wer auch noch warten, aber später mal nix zahlen will, sollte sich die Previews vom Project Changi anschauen
-
Naja, die Screens sind da auch schon etwa ein Jahr und sie sagen seit 2 Jahren "coming soon". Irgendetwas stimmt da mit meinem Zeitgefühl nicht...:D
-
ImagineSim sind doch recht flott, was es angeht nach ersten News bis zum Release. Eigentlich kann man auch davon reden, dass sie so ziemlich die gleiche Qualität beibehalten und diese auch sehr angenehm ist. Frames sind immer in Ordnung und auch die Details kommen nicht zu kurz. Keine der neueren/letzteren Releases empfand ich als Fehlkauf oder als Missglückte Scenery.
Ich freue mich & denke, dass sie mit Singapore ziemlich viele neue Kunden kriegen werden. Endlich SINGAPORE, ich kann es eigentlich kaum fassen. Ein Drehkreuz dass jahrelang leer/standart blieb/bleiben musste
-
Erstes Bildchen ist online :clapping:
Nur klein, aber man sieht, dass sie daran arbeiten
-
Danke, wird auch Zeit
-
Es gibt gute Neuigkeiten http://imaginesim.com/future01.htm
Markus, dein Tipp war leider nix
-
Super Nachrichten, dazu dann noch der Project Airbus 380 und dann ab nach Zurich
-
Jawohl
-
für mich persönlich ein total uninteressantes Ziel...
-
- Offizieller Beitrag
Das ist schade für dich Rainer ...
-